Rosenjahr 2010
-
hier blüht nocht nichts nennewertes an rosen.
meine marechal niel und die tee in den töpfen werden erst in den nächsten tagen fotogen sein.
die wisteria (blauregen) und der zierlauch zeigen ihre blüten. dazu natürlich akelei.
die strauchpäonien sind kurz vor der vollen blüte.
ich habe sie von zu hause als holzrosen kennengelernt.
bei den rosen sind insbesondere die rambler sehr stark mit knospen versehen.
meine marechal niel und die tee in den töpfen werden erst in den nächsten tagen fotogen sein.
die wisteria (blauregen) und der zierlauch zeigen ihre blüten. dazu natürlich akelei.
die strauchpäonien sind kurz vor der vollen blüte.
ich habe sie von zu hause als holzrosen kennengelernt.
bei den rosen sind insbesondere die rambler sehr stark mit knospen versehen.
-
hallo sarah,
ja, die deprez hat ein unheimliches, von hellgelb über apricot zu rosa, gehendes farbspiel.
zusammen mit den sehr zarten blütenblättern, fein wie seide oder dünnes papier, ist sie auch für mich immer sehr eindrucksvoll.
ja, die deprez hat ein unheimliches, von hellgelb über apricot zu rosa, gehendes farbspiel.
zusammen mit den sehr zarten blütenblättern, fein wie seide oder dünnes papier, ist sie auch für mich immer sehr eindrucksvoll.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Mittwoch 2. Juni 2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hier hat die unbekannte Pimpinellifolia? das Rennen gemacht. Kein Wunder, steht an der Hauswand. Stanwell daneben blüht aber noch nicht.
Heute hat dann auch das Rote Meer ein erste Knospe geöffnet.
Und dann stehen meine Chancen gut, das die ersten Schneekoppeblüten demnächst wieder vom Papaver Graue Witwe begleitet werden. Das sieht echt genial aus.
Heute hat dann auch das Rote Meer ein erste Knospe geöffnet.
Und dann stehen meine Chancen gut, das die ersten Schneekoppeblüten demnächst wieder vom Papaver Graue Witwe begleitet werden. Das sieht echt genial aus.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 31. Mai 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Augusta Luise, diesmal in voller Pracht.

- Die hab ich mir im Vorjahr extra bestellt und in ein kleines Hochbeet gepflanzt - mir fällt aber der Name nicht und nicht ein....
Jetzt weiß ichs wieder: Acropolis

Leider-nein-Westerland

Blue for you - genauso, wie sie sein soll:s08::s08:

Crown Princess Margareta - voll erblüht.
uli

- Die hab ich mir im Vorjahr extra bestellt und in ein kleines Hochbeet gepflanzt - mir fällt aber der Name nicht und nicht ein....

Jetzt weiß ichs wieder: Acropolis

Leider-nein-Westerland

Blue for you - genauso, wie sie sein soll:s08::s08:

Crown Princess Margareta - voll erblüht.
uli

Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 30. Mai 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.