Frühlingscafé No. 2

uli21

Beitrag von uli21 »

Naja - es leppert sich so.
Wir müssen in drei Bereichen jeweils 220, 260 und 100 Unterschriften sammeln, um antreten zu können....alles von Gewerkschaftsmitgliedern.
Wobei die 100 die schwierigsten werden, weil das die Gruppe der Pensionisten ist, da mußt du die Leutln ja zuhause besuchen.....:s07:
Es gibt da viele Leute, die keine Gewerkschaftsmitglieder mehr sind (von den Aktiven), und andere wieder, die dämlich genug sind, uns ihre Unterschrift zu verweigern, obwohl die zu nix verpflichtet....*seufz*
Und dann hab ich noch meine Dienststelle im Nacken, die meine Abwesenheiten stört.....und ich ständig versucht bin, ihnen zu sagen, daß mir die Arbeit am A.... vorbeigeht.:s07::s17:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wieso - was für ein Gesetzt hat Ö. denn?
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
es gibt immer noch Momente,in denen ich eine gute Zigarette vermisse
Bei uns war grade die sonntägliche Diskussion um die Raucher, bzw. das Nichtrauchen in den Lokalen - Ö. hat ja hier ein selten dämliches Gesetz erfunden.:s07::s06::s06:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wie sieht es mit Deiner Unterschriftensammlung aus?
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!!!:s01::s01::s01::s01::s01::s01:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Und hallo Uli:s01:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 28. März 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aaaahhh, es ist doch noch jemand hier - hallo Malva:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kleines Kind übernachtet heute beim großen Kind - wir haben den Abend genutzt, um so richtig in aller Ruhe zu unserem Lieblingsitaliener zu gehen. Ist doch ein ganz anderer Schnack allein essen zu gehen - auch wenn kleines Kind schon 15 Jahre alt ist...es gibt immer noch Momente,in denen ich eine gute Zigarette vermisse

Rosenelse, ich bin mit meiner Tochter mit solch einem Finger mal im Tiefflug zur Ambulanz gefahren. Sollte Mutter niiiiieeee machen!!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Rosenelse, vielen Dank für deine so plastische Beschreibung. Das bestätigt mal wieder, daß ich niemals in der chirurgischen Ambulanz arbeiten könnte. :s17: *schüttel*
Ich mach mich jetzt auf in's Bett. Wünsche euch eine schöne Woche. Wir lesen uns Donnerstag abend wieder. :s01:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

bei dem heutigen tv-angebot, wir haben hier nur kabel und ca 30-35 sender,
haben wir dem fernsehgerät heute einen ruheabend gegönnt und der musik gelauscht (ndr2, nora).
Malva

Beitrag von Malva »

Hallo Sarah, schönen Gruß von GG. "Ich wollte eigentlich einen Tatort sehen", die Beschreibung hat's total getroffen. Wir hatten gesagt da durften sich Regisseur und bKameramannn mal so richtig ausleben. :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

sagt mal, was war das denn grad auf ARD? ich wollte eigentlich einen tatort sehen....aber das war ja ein furchtbar langatmiger mist:s16::s18:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo clair :s01:! schön, dass die winterpause vorbei ist! :s19:
hier im rheinland blühen die forsythien wunderprächtig, nd ich hab alle rosen geschnitten und gedüngt. einige, darunter v.a. auch die veilchenblau, treiben wie verrückt. der pavillon ist immer noch nicht ersetzt, die malvern hills hängt halb verdreht über dem tisch... :verzieh:
mein finger ist jetzt getaped, mit speziellen pflastern, die anstelle einer nadel eingesetzt werden können. es ist nicht nur ein hautlappen abgehoben, sondern ich hab tief ins fleisch reingehobelt :s17:
rosenfee, hab auf den schreck 2 bier getrunken und thunfischsalat gegessen! gleich 3 sünden :s12: kam aber gut :s02:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Rosenelse, wie fies. :s17: Ein Alptraum. Gute Besserung. :s21:
Rosenfee, ich sags ja immer wieder. Du hast den Garten als erster fertig. Obwohl wenn ich Clairs Garten so sehe, war wohl doch jemand schneller gewesen. ;) Ein sehr hübscher Frühlingsgruß, Clair! :s11: Ich bedaure es zutiesft, aber ich kann erst wieder in 2 Wochen in den Garten. Aber dann! :s14: So, nun muß ich aber wirklich mein Köfferchen packen. :rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo,

hab heute, Forsythienblüte hin oder her :s10: damit angefangen, die Rosen zu schneiden...hab allerdings nur die Veilchenblau geschafft, wurde immer von Regenschauern unterbrochen. :rolleyes: Leider hattte die Veilchenblau ziemlich viel totes Holz, andererseits treibt sie aber auch schon wie doll. Die nächsten Tage gehts weiter, falls das Wetter es zulässt, bis Ostern müssen die Rosen geschnitten sein, hab nach den Feiertagen leider weniger Zeit für den Garten.

Clair, dass schaut schon richtig gut aus bei Dir. :s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Findest Du es zu nass zum Jäten? Ich finde, jetzt bei diesem feuchten Boden kann man die Unkräuter viel leichter mit der gesamten Wurzel rausziehen.
Antworten