Herbstcafé No. 1
Na, das liegt aber wohl eher an der Logistik, nicht am räumlichen Denken, oder? :s17::s11:Kris schrieb
der Arme hatte Bauchspeichedrüsenkrebs
mit dem räumlichen Denken hapert`s bei mir total...kleines Beispiel....
vor dem Haus haben wir Abzugsrohre in den den Keller führen und ich weiss nicht, welches Rohr in welchen Kellerraum führt
@Kris: Ich hab´s schon mit dem räumlichen Denken - eher als mit Physik, Elektrotechnik, Informatik..... Als Planer muß man sich ganz schnell in Dinge einfühlen und sie sich "andersräumlich" vorstellen können.
Woran ist der Patrick Sw*yzie (oder wie man den schreibt) eigentlich gestorben? Hab das heute morgen um halb sechs nur im halb schlafenden Zustand am Rande mitbekommen.
Woran ist der Patrick Sw*yzie (oder wie man den schreibt) eigentlich gestorben? Hab das heute morgen um halb sechs nur im halb schlafenden Zustand am Rande mitbekommen.
hätte ich jetzt auch so gedachtRosenfee schrieb
Anke, ich dachte an Deinen GG als Geschirrspüler, nicht an Dich:s19:
witzigerweise spült mein GG sogar gerne ab,denn alles kann ja nicht in die Maschine....
heute war wieder Sport angesagt nach meiner langen Sommerpause..ging besser, als ich gedacht habe
Hepatica....da sehe ich auch schwarz, mit der Rückerstattung, wenn du keine Quittung vorweisen kannst....echt ärgerlich
Marion....find ich toll, dass dein Sohnemann an sowas Spaß hat...
mit dem räumlichen Denken haben`s Frauen ja nicht so....Anwesende selbstverständlich ausgeschlossen...
bezieht sich auch eher auf mich