Unser Rosengarten VIII
Da waren noch andere gelbe Rosen - ich konnte mich nicht entscheiden.:s17::s02::s02: - ich hab nämlich überlegt, mir vielleicht doch etwas Kleineres für den Mittelpunkt des Gartens zuzulegen, wo ich eigentlich die Rosenstadt Freising hinsetzen wollte. Aber die wird ja so umfangreich.... - Dabei weiß ich eigentlich gar nicht, ob DIESE Rosen auch kleiner bleiben würden - zumindest, was die Breite angeht.
uli
uli
-
Abraham Darby, meine erste Ausitn, wollte hier nie so recht, war immer krank und flog nach vier Jahren raus zu Bekannten, dort gedeiht sie merkwürdigerweise wunderbar. Heritage ist hier auch am kümmern...dafür machen sich Graham Thomas und Winchester Cathedral sehr gut. Und Cymbeline ist jetzt, wo sie im Kübel steckt, auch gesund und wüchsig.
Kris, da hast Du dir ja wieder tolle Schätze ausgesucht. Für Erinnerung an Brod muss ich auch unbedingt einen Platz finden, in den hab ich mich endgültig bei Klara Meins verliebt. =)
Kris, da hast Du dir ja wieder tolle Schätze ausgesucht. Für Erinnerung an Brod muss ich auch unbedingt einen Platz finden, in den hab ich mich endgültig bei Klara Meins verliebt. =)
da muss ich Peja Recht geben
Abraham Darby hat zwar immer SRT....aber missen möchte ich ihn nicht...
bei mir könntest du den nicht im Rollstuhl ablichten, Sarah
Ambridge hat z. B. nie was
und meine Louise Odier ist im Sommer fast nackelig
und meine neu gepflanzte Nevada hat auch reichlich SRT....
als anfälliger würde ich die englischen auch nicht bezeichnen....
ich hab heute bestellt
Asta von Parpat
Erinnerung an Brod
Leopold Ritter
Rosemarie Viaud
Abraham Darby hat zwar immer SRT....aber missen möchte ich ihn nicht...
bei mir könntest du den nicht im Rollstuhl ablichten, Sarah
Ambridge hat z. B. nie was
und meine Louise Odier ist im Sommer fast nackelig
und meine neu gepflanzte Nevada hat auch reichlich SRT....
als anfälliger würde ich die englischen auch nicht bezeichnen....
ich hab heute bestellt
Asta von Parpat
Erinnerung an Brod
Leopold Ritter
Rosemarie Viaud
Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen :s22:sarah schrieb
die austins sind ja alle hübsch....wenn sie nur nicht so krankheitsanfällig wären:s17:
Wie ihr wisst, tummeln sich bei mir vorwiegend Austin-Rosen und eine besondere Anfälligkeit für Krankheiten im Vergleich zu den anderen habe ich noch nicht feststellen können.
An welche denkst du denn im Besonderen, Sarah?
Peja
büddeschööön: *erklär*uli21 schrieb
Sagt einmal, kann mir vielleicht einer einmal den Begriff FLORIBUNDA-Rose erklären?uli