So, bin auch wieder da. War bei dem Schmuddelwetter doch noch den ganzen Nachmittag unterwegs.
Cristata, klasse, du wirst sowas von fit:s21:
Sarah, ich hab hier auch noch Sauerbraten mit Semmelknödeln übrig, wär das nichts? Apetitlos? Mach uns keine Sorgen.
Kris, das ist auch ein Lieblingsgericht von GG und kommt alle paar Wochen im Winter auf den Tisch. Ist ja auch wirklich nur lecker und ich mache immer gleich Frikas von 1kg Hack, denn GG muffelt die abends immer weiter und weiter auch kalt.
Ihr wart in langen Röcken unterwegs, ich mehr in Jacken.
Bohh, hab ich heute eine tolle Jacke gesehen:s11: Aber noch nicht gekauft. Es gibt doch in diesem Frühjahr so tolle Jeansjacken, aber nicht in blau - da hab ich schon diverse - sondern andere Farben und auch etwas länger bis zum Po und mit Gürtel und richtig pfiffige jugendliche Machart. Ich glaube ich werde morgen ins riesige Bräuningerland fahren, das gibt es klamottenmäßig nichts was es nicht gibt und zuschlagen und anschließend dort schön essen gehen. Jaaaa, da hab ich Bock drauf. GG ist in HH, da gibts doch so eine Firma die große Vögel bauen...