Herbstcafé 5
-
Da sind aber auch wieder tolle Lockangbote drin. Was ich bisher so gesehen habe. Ich habe ihn noch nicht durch.Rosenfee schrieb
Marion, den Pötschke-Katalog habe ich auch bekommen. Schöne bunte Bilder drin, nech?:D
Hast du auch schon die Obsidian gesehen?
Komme gerade vom Bildbearbeitungskurs wieder. Einfachste Bildbearbeitung...ich hab mich so gelangweilt.
Ich glaube, heute verschwinde ich auch mal etwas eher im Bett.
Bis morgen....
Hallo,
unsere Präsentation war sehr nett. Durch das Wetter kamen zwar nicht soooo viele Kinder, aber es war immer Betrieb am Basteltisch.
Jetzt bin ich müde und kaputt. 6 Stunden in so einem Einkaufszentrum zu stehen, ist sehr ermüdend. Die Luft ist auch nicht die beste, obwohl ja glücklicherweise nicht mehr geraucht werden darf. GG hat Weihnachtsfeier. Da werde ich gleich ins Bett verschwinden.
Marion, den Pötschke-Katalog habe ich auch bekommen. Schöne bunte Bilder drin, nech?:D
unsere Präsentation war sehr nett. Durch das Wetter kamen zwar nicht soooo viele Kinder, aber es war immer Betrieb am Basteltisch.
Jetzt bin ich müde und kaputt. 6 Stunden in so einem Einkaufszentrum zu stehen, ist sehr ermüdend. Die Luft ist auch nicht die beste, obwohl ja glücklicherweise nicht mehr geraucht werden darf. GG hat Weihnachtsfeier. Da werde ich gleich ins Bett verschwinden.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 20. November 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, fast geschafft, nun müssen nur noch 10 Teile gebügelt werden. Zwischendurch mussten wir noch Einkaufen, da morgen keine Zeit mehr bleibt. Vorhin war nämlich meine Mutter am Telefon, die Urnenbeisetzung findet morgen Nachmittag statt, da wollen wir natürlich mit. Abends sind wir auch noch bei einem Freund, der Probleme mit seinem PC hat, eingeladen. Hoffentlich wird es mit dem Wetter nicht so arg.
-
Vorhin auf der Heimfahrt war es endlich mal trocken und über den Wümmewiesen erschien sogar ein Zipfelchen blauer Himmel. Da dachte ich doch, ich könnte mal eben schnell raus und die Rose von Schultheis einbuddeln. Denkste, kaum war ich umgezogen und draußen, schüttete es wieder. Also habe ich mich fürs bügeln entschieden, hier liegen nicht nur 15 sondern fast 30 Oberteile rum, die unbedingt geplättet werden wollen. :rolleyes: 10 habe ich schon geschafft, aber jetzt muss eine kleine Pause sein. Mir tut nur die arme Rose leid, hoffentlich friert sie am Wochenende nicht in ihrem Wasserbad ein. Marion, Eure Rosen habe ich eben erst mal ins Carport geschafft, damit wenigstens sie nicht im Eimer festfrieren. Will Dir ja keine Eisrosen mitgeben.
-
Gute Besserung, FdR! Und der besten aller Ehefrauen natürlich ebenfalls!
Maja, ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und auch ich würde mich über einen Bericht freuen.
Danke für das leckere gesunde Frühstück! Bin ganz stolz, daß ich gestern abend mal nichts genascht habe. Die Hose sitzt schon locker oder der Glaube versetzt Berge. :s12:
Maja, ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und auch ich würde mich über einen Bericht freuen.
Danke für das leckere gesunde Frühstück! Bin ganz stolz, daß ich gestern abend mal nichts genascht habe. Die Hose sitzt schon locker oder der Glaube versetzt Berge. :s12:
Moin,
FdR, für Dich und Deine GG gute Besserung! Geh' diesmal nicht wieder zu früh zur Arbeit - es bringt unterm Strich nichts (Ratschlag von einer, die es endlich - nach vielen Jahren - gelernt hat:s22:)
Maja, schöne Tage:s08::s08::s08::s08: und dann natürlich hier Bericht:s24::s22:
So, heute ist nun der große Tag meiner ersten Präsentation des Bibliothekvereins. Alles ist vorbereitet - bin wirklich gespannt.
FdR, für Dich und Deine GG gute Besserung! Geh' diesmal nicht wieder zu früh zur Arbeit - es bringt unterm Strich nichts (Ratschlag von einer, die es endlich - nach vielen Jahren - gelernt hat:s22:)
Maja, schöne Tage:s08::s08::s08::s08: und dann natürlich hier Bericht:s24::s22:
So, heute ist nun der große Tag meiner ersten Präsentation des Bibliothekvereins. Alles ist vorbereitet - bin wirklich gespannt.
Moin,
FdR, Dich hat es aber wirklich heftig erwischt. Dir und Deiner GG gute Besserung!
Darum heute mal ein Frühstück, dass die Abwehrkräfte stärkt, können wir wohl alle gebrauchen...frischgepreßter Orangen- und Grapefruitsaft, Kräutertee, Milch, Müsli, Toppas, eine große Schale frischen Obstsalat, Joghurt und Honig. Wem das aber zu gesund ist, der darf sich an Kaffee, Tee und Croissants gütlich tun.
FdR, Dich hat es aber wirklich heftig erwischt. Dir und Deiner GG gute Besserung!
Darum heute mal ein Frühstück, dass die Abwehrkräfte stärkt, können wir wohl alle gebrauchen...frischgepreßter Orangen- und Grapefruitsaft, Kräutertee, Milch, Müsli, Toppas, eine große Schale frischen Obstsalat, Joghurt und Honig. Wem das aber zu gesund ist, der darf sich an Kaffee, Tee und Croissants gütlich tun.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 20. November 2008, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
moin,
melde mich hier nur kurz.
Der Doc hat mich gestern für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.
Verdacht auf Mittelohrentzündung - zumindest kurz davor.
Mir brummt der Schädel, Hals-, Brust- und Schmerzen am ganzen Körper.
Die beste aller Ehefrauen kann mich auch nicht so pflegen wie ich es möchte.
Sie hat ebenfalls eine leichte Grippe und so trösten wir uns gegenseitig.
melde mich hier nur kurz.
Der Doc hat mich gestern für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.
Verdacht auf Mittelohrentzündung - zumindest kurz davor.
Mir brummt der Schädel, Hals-, Brust- und Schmerzen am ganzen Körper.
Die beste aller Ehefrauen kann mich auch nicht so pflegen wie ich es möchte.
Sie hat ebenfalls eine leichte Grippe und so trösten wir uns gegenseitig.
-