Marion, auch Kinder werden älter und wählerischer. Was wird sein wenn der erste 16 ist??
Uli, Hornbach haben wir hier gleich um die Ecke, ist aber - zumindestens hier - ein nicht so toller LAden, aber wenn wir was brauchen fahren wir trotzdem hin. Gut ist aber, dass die alles auch ohne Kassenzettel zurüchnehmen und das hab ich schon ausgenutzt, Was im Internet gekauft und beim Hornbach wieder zurückgegeben:s02:
Der RAL-Ton ROT, das ist sone Macke von mir, ich hätte auch sagen können, passend zum Kamin im Wohnzimmer, oder zur Haustür, zur Markise. Genau der Farbton findet sich dezent im ganzen Haus wieder.

Werd mal Fotos machen, versprochen.
So, waren gerade essen. GG liegt aufm Sofa und pennt. Rostbrätle mit feinen Zwiebelchen in Trollingersosse, haugemachten Spätzle und frischen Salaten. Danach lekka Ramazotti zu Hause. Wir probieren gerade verschiedene Restaurants für die Heiratstruppe aus. Hat also auch schon was Gutes vorher:s02:
Morgen bekommen wir unsere Kaminholzlieferung und dann gehts nach Pforzhein Ringe abholen - freu:s11:
Im Garten wird es immer trister, freu mich auf dem Frühling. Dann sehe ich zum ersten Mal unseren neuen Garten erblühen.