bring mal ein Lattenrost mit 90x200:s12:
Meine Laune bessert sich schon merklich...was so ein schönes Rosenbuch doch ausmachtGinny schrieboh ja, einen schönen Rosenkatalog und dazu 2-3 Tassen Earl Grey:s13:sarah schriebdas ist die november-tristesse, da hilft nur ein schönes rosenbuch und ein heisser tee:s11: ausserdem kann man ja nicht immer gut drauf sein, oder?;)Cristata schrieb
Hallo Ihr Lieben
weiß heute gar nicht recht, was ich schreiben soll, irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag schlecht drauf.
obwohl, ich habe jetzt einen Apfel-Ingwertee gekauft, nachdem ich den im Laden probieren durfte, der wärmt so richtig von innen. Man muss den nur lange ziehen lassen, mindestens 20 Minuten.
oh ja, einen schönen Rosenkatalog und dazu 2-3 Tassen Earl Grey:s13:sarah schriebdas ist die november-tristesse, da hilft nur ein schönes rosenbuch und ein heisser tee:s11: ausserdem kann man ja nicht immer gut drauf sein, oder?;)Cristata schrieb
Hallo Ihr Lieben
weiß heute gar nicht recht, was ich schreiben soll, irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag schlecht drauf.