Frühlingscafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

:s01: schön, dass du mal wieder reingeschaut hast, peja!

ich glaub, ich mach mal feierabend....hab langsam echt keinen bock mehr:s18:
werde mich nun mit nem schwedischen krimi ins bett verziehen:s20:

bis morgen!:s01:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo liebe Leute!:s01:
Auch wenn ich mich nicht sehr häufig zu Wort melde, ich bin doch noch da.
Ab und zu lese ich mal mit, habe aber meistens nichts zu sagen, dann klinke ich mich halt wieder aus. Habe halt andere Sachen im Kopf.Ich wollte mich auch nur mal kurz melden, nicht dass ihr denkt, ich komme gar nicht mehr rein, oder ich wolle womöglich nichts mehr mit euch zu tun haben:s14:.
Vielleicht kommt die Lust am Schreiben ja mal wieder. Bis irgendwann,
ganz liebe Grüsse an alle,
Peja
Ginny

Beitrag von Ginny »

die blaue Dimension:s21: wunderschöner Frühlingsgruss:s08: , Sarah !!!

Also, wenn ich die Kommentare zur Papstwahl höre:s18: die Italiener sagen lauthals, dass ein Deutscher kein Papst werden kann und ein Mann aus Bayern sagt wortwörtlich: nein, kein Deutscher , er ist ja Bayer :s12:
Ach ja, da war doch noch was, Bayern ist ja Ausland, liegt hinter der Weißwurstgrenze:s12::s02:

Gut, dass ich mit Kirche nix am Hut habe:s24:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Der Ratzinger ist es geworden :s06:...na, denn!

@ Sarah, ein schöner Strauss :s21: so herrlich romantisch.

Hier war es auch den ganzen Tag grau und kalt und übernächste Nacht soll es Bodenfrost geben, hoffentlich übersteht das mein Tränendes Herz, es ist gerade so schön aufgeblüht :s14:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 19. April 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Die Welt hat einen neuen Papst. Das ging aber flott.:s06:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, wie immer, sehr schön:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:kleiner frühlingsgruss, den mein sohn grad reinbrachte:
wiesenschaumkraut, traubenhyazinthen und vergissmeinnicht.....

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:s20: hallo ihr, ich hocke immer noch/wieder am projekt krieger-ehrenmal.....diesmal an einem prospekt darüber.....und reinhold robbe ist ganz begeistert von der idee, kann aber nicht kommen, weil an dem tag in berlin der tag für die demokratie stattfindet:s14: allerdings will er ein grusswort schreiben, dass ich dann einbinden soll....na klasse, ich hoffe, mister ex-zivi beeilt sich mit dem sprüchlein!:s24:
hier ist immer noch alles kalt und grau....ginny, danke für die idee mit dem suppenhuhn!:s21: heut gabs (mama hats eilig)-nudelsalat. aber ne heisse suppe für heute abend und morgen ist ne gute idee.....:s13:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Strahlender Sonnenschein in Holtrop. Jetzt soll ein warmes, sonniges Gelb an die Kinderzimmerwand und deswegen gehen wir gleich in den Baumarkt und schauen uns Farben an. ( die mischen einem das ja so zurecht, wie man das haben möchte ) Aber nicht alles kommt in Gelb, die beiden kleinen Wände kommen auf Wunsch von unserem Lütten in Blau. Dann hebt sich sein Leuchtmond auch schöner ab und an seiner Bettseite kommen nachtleuchtende Sterne mit an die Tapete.
Und Freitag geht es nach Ikea.:s05::s02: Büschen schnüstern...
Vielleicht läßt sich der Rest der Familie ja noch zu einem Sonnengelb mit orangen Quadraten überreden...:s14:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ein sonniges Hallo:s01::s01: aus dem grauen Wien - trotzdem.

Klaus -
auch von mir die besten Grüße an deine Gattin, und laßt es schön krachen!!

Es zieht sich hier total zusammen, aber geregnet hat´s noch nicht....
für Nachmittag haben sie stundenlangen Regen angesagt. Na, derweil tut sich noch nix.
Ab morgen wird es noch kälter.:s04::s04: Dabei hab ich am WE die ersten Sommerblumen eingesetzt. Und jede Menge neue Pflanzen bestellt....:s02: - das musste einfach sein.
Irgendwie setz ich jedes Jahr eine Unmenge von neuen Pflanzen ein, aber mein Garten ist immer noch stellenweise "kahl" - kennt ihr das auch???
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

kalt ist es wirklich, ich habe von Lidl ein Suppenhuhn mitgebracht:s22: so eine heisse Hühnersuppe hat doch was, schön mit frischen Spargelspitzen:s13:
Und für Donnerstag werden Schneeschauer gemeldet:s14:

an Klaus:
ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Frau !
Tolle Idee mit dem Hundi, der mir übrigens sehr gut gefällt.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Klaus
... und bekannterweise einen Geburtstagsglückwunsch an deine Frau :s01:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 19. April 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01:

Na, auch wenn er bestimmt jetzt gut durchgezogen ist :s17: , werde ich mir auch noch schnell einen Kaffee abgreifen.

Klaus, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an dein holdes Weib.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin, heute ist es wirklich ungastlich, gestern hab ich schon beim morgenkaffee blumen gepflanzt, saatkästen geholt, erde, etc.....also trotz dringendem termin stand ich urplötzlich bis zu den waden in der erde und hatte schwarze finger :s12: aber heute war ich nur kur draussen, den katzen ihr milch-schälchen hinstellen und rasch wieder rein. ich glaub, heut ist büro angesagt....:s14:

klaus, ich wünsch euch einen schönen tag!
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 19. April 2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Moin, Moin!
Klaus, richte deiner Frau bitte auch von mir die allerbesten Wünsche aus!:s11:
Dann ist Dascha ein Geburtstagsgeschenk, oder? Naja, allemal besser als ein neuer Staubsauger.:s14::s02:
Schade, das es heute kein besseres Wetter gibt, nun hätte ich so gut in den Garten gekonnt. Aber es ist nasskalt, der Wind pfeift und es ist so richtig usselig draußen.:s17: Und Fenster putzen lohnt nicht.:s14:
Mal schauen, was ich heute noch so ausfresse.:s16:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

:s13:Hier werde ich heute mal nicht am Kaffee und Frühstück naschen denn meine Frau hat Geburtstag und da es ein " Runder" ist gibt es für Freunde und Bekannte ab 11.00 Uhr ein Sekt-Bier-Kaffee-Tee-Frühstück-Mittag-Kaffee-Abendessen.:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, noch kein Frühstück fertig :s03::s04:
Dann werde ich mal schnell die Kaffmasch anschmeissen und den Tisch decken. Ein paar schrumpelige Orangen liegen ja auch noch da, die werde ich zuerst auspressen

Bild

bei dem Wetter können ein paar Vitamine wohl nicht schaden:s19:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Anni, wenn du Däumchen drehst, übernehme ich das Daumendrücken. :s21:
Das nennt sich dann Arbeitsteilung. :s22:

Klaus, was für ein knuddeliger Hund.

Hier gab es heute auch wieder die große Haustierdiskussion.
GG und ich haben gewonnen. Es gibt vorerst kein Tier.

2 Wellis und Spinne müssen reichen.
Für mich käme nur eine Katze in Betracht, das können wir den Wellis nicht antun.
Anni

Beitrag von Anni »

ui ui ui .. ich hab vor lauter schreiberei ganz vergessen an klaus neue mitbewohnerin die herzlichsten grüße zu richten .. sie ist ja seeeehr goldig .. fänd ich schön, wenn dieses knuffelchen mir hier unterm schreibtisch auch gerade die füße wärmen würde .. :-)
Gesperrt