Frühlingscafé 2
Hallo liebe Leute!:s01:
Auch wenn ich mich nicht sehr häufig zu Wort melde, ich bin doch noch da.
Ab und zu lese ich mal mit, habe aber meistens nichts zu sagen, dann klinke ich mich halt wieder aus. Habe halt andere Sachen im Kopf.Ich wollte mich auch nur mal kurz melden, nicht dass ihr denkt, ich komme gar nicht mehr rein, oder ich wolle womöglich nichts mehr mit euch zu tun haben:s14:.
Vielleicht kommt die Lust am Schreiben ja mal wieder. Bis irgendwann,
ganz liebe Grüsse an alle,
Peja
Auch wenn ich mich nicht sehr häufig zu Wort melde, ich bin doch noch da.
Ab und zu lese ich mal mit, habe aber meistens nichts zu sagen, dann klinke ich mich halt wieder aus. Habe halt andere Sachen im Kopf.Ich wollte mich auch nur mal kurz melden, nicht dass ihr denkt, ich komme gar nicht mehr rein, oder ich wolle womöglich nichts mehr mit euch zu tun haben:s14:.
Vielleicht kommt die Lust am Schreiben ja mal wieder. Bis irgendwann,
ganz liebe Grüsse an alle,
Peja
die blaue Dimension:s21: wunderschöner Frühlingsgruss:s08: , Sarah !!!
Also, wenn ich die Kommentare zur Papstwahl höre:s18: die Italiener sagen lauthals, dass ein Deutscher kein Papst werden kann und ein Mann aus Bayern sagt wortwörtlich: nein, kein Deutscher , er ist ja Bayer
Ach ja, da war doch noch was, Bayern ist ja Ausland, liegt hinter der Weißwurstgrenze:s12::s02:
Gut, dass ich mit Kirche nix am Hut habe:s24:
Also, wenn ich die Kommentare zur Papstwahl höre:s18: die Italiener sagen lauthals, dass ein Deutscher kein Papst werden kann und ein Mann aus Bayern sagt wortwörtlich: nein, kein Deutscher , er ist ja Bayer
Ach ja, da war doch noch was, Bayern ist ja Ausland, liegt hinter der Weißwurstgrenze:s12::s02:
Gut, dass ich mit Kirche nix am Hut habe:s24:
Der Ratzinger ist es geworden ...na, denn!
@ Sarah, ein schöner Strauss so herrlich romantisch.
Hier war es auch den ganzen Tag grau und kalt und übernächste Nacht soll es Bodenfrost geben, hoffentlich übersteht das mein Tränendes Herz, es ist gerade so schön aufgeblüht
@ Sarah, ein schöner Strauss so herrlich romantisch.
Hier war es auch den ganzen Tag grau und kalt und übernächste Nacht soll es Bodenfrost geben, hoffentlich übersteht das mein Tränendes Herz, es ist gerade so schön aufgeblüht
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 19. April 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
hallo ihr, ich hocke immer noch/wieder am projekt krieger-ehrenmal.....diesmal an einem prospekt darüber.....und reinhold robbe ist ganz begeistert von der idee, kann aber nicht kommen, weil an dem tag in berlin der tag für die demokratie stattfindet:s14: allerdings will er ein grusswort schreiben, dass ich dann einbinden soll....na klasse, ich hoffe, mister ex-zivi beeilt sich mit dem sprüchlein!:s24:
hier ist immer noch alles kalt und grau....ginny, danke für die idee mit dem suppenhuhn!:s21: heut gabs (mama hats eilig)-nudelsalat. aber ne heisse suppe für heute abend und morgen ist ne gute idee.....
hier ist immer noch alles kalt und grau....ginny, danke für die idee mit dem suppenhuhn!:s21: heut gabs (mama hats eilig)-nudelsalat. aber ne heisse suppe für heute abend und morgen ist ne gute idee.....
-
Strahlender Sonnenschein in Holtrop. Jetzt soll ein warmes, sonniges Gelb an die Kinderzimmerwand und deswegen gehen wir gleich in den Baumarkt und schauen uns Farben an. ( die mischen einem das ja so zurecht, wie man das haben möchte ) Aber nicht alles kommt in Gelb, die beiden kleinen Wände kommen auf Wunsch von unserem Lütten in Blau. Dann hebt sich sein Leuchtmond auch schöner ab und an seiner Bettseite kommen nachtleuchtende Sterne mit an die Tapete.
Und Freitag geht es nach Ikea.:s02: Büschen schnüstern...
Vielleicht läßt sich der Rest der Familie ja noch zu einem Sonnengelb mit orangen Quadraten überreden...
Und Freitag geht es nach Ikea.:s02: Büschen schnüstern...
Vielleicht läßt sich der Rest der Familie ja noch zu einem Sonnengelb mit orangen Quadraten überreden...
Ein sonniges Hallo:s01::s01: aus dem grauen Wien - trotzdem.
Klaus -
auch von mir die besten Grüße an deine Gattin, und laßt es schön krachen!!
Es zieht sich hier total zusammen, aber geregnet hat´s noch nicht....
für Nachmittag haben sie stundenlangen Regen angesagt. Na, derweil tut sich noch nix.
Ab morgen wird es noch kälter.:s04: Dabei hab ich am WE die ersten Sommerblumen eingesetzt. Und jede Menge neue Pflanzen bestellt.... - das musste einfach sein.
Irgendwie setz ich jedes Jahr eine Unmenge von neuen Pflanzen ein, aber mein Garten ist immer noch stellenweise "kahl" - kennt ihr das auch???
uli
Klaus -
auch von mir die besten Grüße an deine Gattin, und laßt es schön krachen!!
Es zieht sich hier total zusammen, aber geregnet hat´s noch nicht....
für Nachmittag haben sie stundenlangen Regen angesagt. Na, derweil tut sich noch nix.
Ab morgen wird es noch kälter.:s04: Dabei hab ich am WE die ersten Sommerblumen eingesetzt. Und jede Menge neue Pflanzen bestellt.... - das musste einfach sein.
Irgendwie setz ich jedes Jahr eine Unmenge von neuen Pflanzen ein, aber mein Garten ist immer noch stellenweise "kahl" - kennt ihr das auch???
uli
kalt ist es wirklich, ich habe von Lidl ein Suppenhuhn mitgebracht:s22: so eine heisse Hühnersuppe hat doch was, schön mit frischen Spargelspitzen:s13:
Und für Donnerstag werden Schneeschauer gemeldet:s14:
an Klaus:
ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Frau !
Tolle Idee mit dem Hundi, der mir übrigens sehr gut gefällt.
Und für Donnerstag werden Schneeschauer gemeldet:s14:
an Klaus:
ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Frau !
Tolle Idee mit dem Hundi, der mir übrigens sehr gut gefällt.
-
... und bekannterweise einen Geburtstagsglückwunsch an deine Frau
... und bekannterweise einen Geburtstagsglückwunsch an deine Frau
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 19. April 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
:s01:moin, heute ist es wirklich ungastlich, gestern hab ich schon beim morgenkaffee blumen gepflanzt, saatkästen geholt, erde, etc.....also trotz dringendem termin stand ich urplötzlich bis zu den waden in der erde und hatte schwarze finger aber heute war ich nur kur draussen, den katzen ihr milch-schälchen hinstellen und rasch wieder rein. ich glaub, heut ist büro angesagt....
klaus, ich wünsch euch einen schönen tag!
klaus, ich wünsch euch einen schönen tag!
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 19. April 2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klaus, richte deiner Frau bitte auch von mir die allerbesten Wünsche aus!:s11:
Dann ist Dascha ein Geburtstagsgeschenk, oder? Naja, allemal besser als ein neuer Staubsauger.:s02:
Schade, das es heute kein besseres Wetter gibt, nun hätte ich so gut in den Garten gekonnt. Aber es ist nasskalt, der Wind pfeift und es ist so richtig usselig draußen. Und Fenster putzen lohnt nicht.
Mal schauen, was ich heute noch so ausfresse.
Klaus, richte deiner Frau bitte auch von mir die allerbesten Wünsche aus!:s11:
Dann ist Dascha ein Geburtstagsgeschenk, oder? Naja, allemal besser als ein neuer Staubsauger.:s02:
Schade, das es heute kein besseres Wetter gibt, nun hätte ich so gut in den Garten gekonnt. Aber es ist nasskalt, der Wind pfeift und es ist so richtig usselig draußen. Und Fenster putzen lohnt nicht.
Mal schauen, was ich heute noch so ausfresse.
Anni, wenn du Däumchen drehst, übernehme ich das Daumendrücken.
Das nennt sich dann Arbeitsteilung.
Klaus, was für ein knuddeliger Hund.
Hier gab es heute auch wieder die große Haustierdiskussion.
GG und ich haben gewonnen. Es gibt vorerst kein Tier.
2 Wellis und Spinne müssen reichen.
Für mich käme nur eine Katze in Betracht, das können wir den Wellis nicht antun.
Das nennt sich dann Arbeitsteilung.
Klaus, was für ein knuddeliger Hund.
Hier gab es heute auch wieder die große Haustierdiskussion.
GG und ich haben gewonnen. Es gibt vorerst kein Tier.
2 Wellis und Spinne müssen reichen.
Für mich käme nur eine Katze in Betracht, das können wir den Wellis nicht antun.