Also mein PC hat keine Viren gefunden, habe jetzt wieder die neuste Virendefinition.
Arghhhh, nun habe ich mir den alten HTML-Editor runtergeladen, weil ich mit der neueren Version nicht klarkomme, da fällt mir auf, das ich noch kein Winzip installiert habe.:s17:
Boah, ich muß da erst mal wieder reinkommen.
Boah,das hört sich ja nach lekka Frühstück an:s13:
Da geht das Schneeschippen (oder Frühsport)ja gleich von allein:s02:War heut morgen spiegelglatt draußen - wird meine geplannte Shoppingtopur aber kaum stoppen,will das Aquarium mal wieder aufforsten.Seid dem ich Vollzeit arbeite,hat sich nämlich mangels Zeit das Algenproblem eingestellt:s07::s02:
Doch wohl nicht Schnee schippen?:s03: Hier hat es nur ganz wenig geschneit, dafür soll es ja aber in ganz Niedersachsen glatt sein. Aber der Schnee soll ja noch kommen.
Dieser neue Virus soll ja ein ganz agressiver sein. Ich mag gar nicht mein Postfach öffnen. Habe jetzt erst mal ein Live update gemacht und scanne erst mal den PC. Anschließend werde ich dann mal einen Blick in's Postfach wagen.:grol:
Guten Morgen!
Kaffee ist gleich fertig, dazu hab ich einen Butterstrietzel hergerichtet!
Butter ist noch im Eiskasten, hab auch wieder Marmelade dabei - für die Süßen unter uns.
- Und für die nicht so süßen:
Ein paar rote Zwiebeln sind auch schon im oberen Fach - geschält und in Ringe geschnitten, dazu frisches Brot und Mettstreichwurst - na, was sagt Ihr dazu??
Keine Ahnung, was man dazu trinkt in aller Frühe....
uli
Hier ist es momentan noch trocken.
Button hab ich keine gefunden, aber ich muß noch einen Übungsbutton bei mir auf der Festplatte haben. Muß ich da mal gucken gehen.
Na ihr seid aber lustig drauf.
Wolfgang, ich kenne die Seite von Juanna, aber damals wurde ich dort nicht fündig. Vielleicht gibt es ja jetzt noch ein paar schönere Button? Muß ich mal gucken gehen. Ich habe mir eigentlich sowas wie einen Farbklecks vorgestellt...