Tag - und Nachtcafè 24
Ja, Kohlrabisuppe ist lecker und KnollenFenchel-, Kartuffel-, Blumenkohl/Brokkoli-, Möhren-, Knoblauchsuppe.
Fenchelsuppe esse ich besonders gerne, besonders mit Streifen von rotem, gehäutetem Paprika. (Im sehr heißen Backofen grillen, bis die Schote fast schwarz ist und die Haut Blasen schmeißt)
Fenchelsuppe esse ich besonders gerne, besonders mit Streifen von rotem, gehäutetem Paprika. (Im sehr heißen Backofen grillen, bis die Schote fast schwarz ist und die Haut Blasen schmeißt)
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 18. Januar 2004, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja, der himmel war unglaublich! und ich hab NICHTS nachgefärbt! das war wirklich so!:s05:
nun gibts gleich königsberger klopse :s13::s13: YAMMYAMM.......
ich bin übrigens auf der suche nach rezepte, für die man einen pürierstab braucht:s12: wir haben seit gestern einen und nun will ich ihn einweihen....
nun gibts gleich königsberger klopse :s13::s13: YAMMYAMM.......
ich bin übrigens auf der suche nach rezepte, für die man einen pürierstab braucht:s12: wir haben seit gestern einen und nun will ich ihn einweihen....
sarah schrieb
:s01::s01: huhuuuuuuuuuuu anni! hatte dich schon vermisst!
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu sarah!!!
war leider DU = dauernd unterwegs, wieder so nach dem Motto in 5 Tagen um die Welt.
Nun stöbere gerade durch die "alten Seiten" und stelle fest: DU hattest Geburi!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir - besser spät als nie !!! und wie ich lese hast Du ein neues "Spielzeug" *freu* das verspricht schöne Fotos im Forum
Für Dich nur das Beste im neuen Lebensjahr wünscht Dir ganz doll die Anni
Hallo!
Ja, auch hier scheint die Sonne so zwischendurch immer wieder leicht....
bin auch schon durch den Garten gehirscht, um irgendwelche grünen Spitzchen in der gefrorenen Erde zu entdecken - niente!
Hab ich auch gar nicht erwartet.
Es ist Mitte Jänner!!!!
Da kommt bei uns noch nix. Und wenn, friert es sowieso wieder ab, wenn´s noch einmal kalt wird.
uli
Ja, auch hier scheint die Sonne so zwischendurch immer wieder leicht....
bin auch schon durch den Garten gehirscht, um irgendwelche grünen Spitzchen in der gefrorenen Erde zu entdecken - niente!
Hab ich auch gar nicht erwartet.
Es ist Mitte Jänner!!!!
Da kommt bei uns noch nix. Und wenn, friert es sowieso wieder ab, wenn´s noch einmal kalt wird.
uli
-
..tja, die angekündigte Sonne ist hier ausgeblieben, nur kurzfristig etwas heller, das wars:s07:
Christrosen, hatte jahrelang so weiße, aber nachdem ich sie einmal umgesetzt habe, blieben sie weg:s07:
Hab' noch so lilafarbene, aber die kommen erst später.., lassen sich dafür umpflanzen sooft ich will:s02:
Taglilien treiben schon ..muß ich gleich mal gucken gehen:s05:
Christrosen, hatte jahrelang so weiße, aber nachdem ich sie einmal umgesetzt habe, blieben sie weg:s07:
Hab' noch so lilafarbene, aber die kommen erst später.., lassen sich dafür umpflanzen sooft ich will:s02:
Taglilien treiben schon ..muß ich gleich mal gucken gehen:s05: