Tag-& Nachtcafè 21

Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Adminchen liest aber langsam:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu adminchen:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Braves Mädchen Anni:s02: ich müßte auch noch einen Laubhaufen in die Mülltonne verfrachten, der vorerst letzte:s24:
Anni

Beitrag von Anni »

:s13:
huhu, heute habe ich arbeit arbeit sein lassen und habe von 8-10 den garten von links nach rechts gekrempelt, man tat das gut :-)

nun hab ich wieder sauerstoff im hirn ... sarah, grosses beileid zu dem verschwundenen buch, sowas ist mehr als ärgerlich ...

und nu mit elan an den nächsten papierberg

tschökes anni
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Gerade hat meine Arbeit angerufen, ob ich denn nicht wüßte, das ich heute Spätdienst habe.:s06::s18:
Da hat doch mal wieder einer den Dienstplan geändert und mich nicht darüber informiert. Selbst Schuld, nun müssen sie zusehen, wie sie klarkommen.:grol: War ja schließlich schon einen Monat nicht mehr da.:s24:
Das kann einfach nicht wahr sein. Ich fass es nicht! Boah, bin ich stinkig.
Morgen wird übrigens das Küchenbuffet geliefert. Hoffe nur, das ich morgen nicht hinmuß zur Arbeit. Dann muß ich denen auch leider absagen ( der Arbeit ):s14:
Ahorn, das wird schon wieder. Die Zeit heilt alle Wunden. Freue dich doch, das es ihm jetzt schon wieder so gut geht.:s19: Du weißt ja, es hätte schlimmer kommen können.:s23:
Ich raste hier gleich aus!!!!! Nun können diese verd**** Sockelfliesen nicht geliefert werden, es verzögert sich noch um mindestens 2 Wochen.:s04::s17:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Was es nicht alles von Teekanne gibt. Hört sich schrecklich gesund an:s12:

Ach ja, Anni, die Vogelhäuschen sind wirklich toll. Der Preis dagegen weniger.
Ich frage mich gerade, ob die Vögel die auch so toll finden, weil da alles so offen und ungeschützt ist? Weiß nicht. Und ein Edelstahlhäuschen bedeutet wieder putzen puzten putzen...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich glaube, in Florida sind die Orangen derzeit am Besten:s02:

Ich habe mal eine große Kanne Tee aufgebrüht Bild der ist mit :
Honeybush, Pfefferminz, Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras und Ringelblumenblüten, vielleicht hilft der ja ein bißchen.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny schrieb

Man sollte die Orangen dort essen/trinken, wo sie direkt am Baum reifen.

Bei dir etwas Ginny?? *grübel*

Es dauert halt alles seine Zeit, mich wundert, dass dein GG schon wieder so fit ist.[/i]
Geduld Geduld Geduld....das fällt uns echt schwer.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

So, schnell mal die Post durchsehen, die dringendsten Sachen erledigen, die Katze kurz knuddeln und dann bin ich wieder wech...

Sarah, das ist aber echt Schitt mit dem Buch:s14:

Will auch noch schnell in den Garten. Bis heute vormittag hat eine Chrisantheme (oder wie man das schreibt ) leuchtend gelb geblüht. Heute Mittag liegt die Pflanze zerrupft auf dem Rasen. SCHEI... Nachbar KATZE!!!!!
Ich bringe das Vieh doch noch um:s17::s17::s17:

Übrigens scheint herrlich die Sonne hier...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
:s01::s01::s01:

Huhu Ginny :s01::s01::s01:
Bitte keinen O-Saft, habe eben welchen zu Hause frisch gepresst und die Orangen waren soooo sauer, nun hab ich Sodbrennen.:s17:

Mal wieder den ganzen Vormittag im KH verbracht. Neeneenee, hört das denn auch mal auf??:s14:

Man sollte die Orangen dort essen/trinken, wo sie direkt am Baum reifen.

Ich weiß ja, dass dieser ganze Prozeß eine große Belastung für dich, aber auch für deinen GG ist, bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten.
Es dauert halt alles seine Zeit, mich wundert, dass dein GG schon wieder so fit ist.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01:

Huhu Ginny :s01::s01::s01:
Bitte keinen O-Saft, habe eben welchen zu Hause frisch gepresst und die Orangen waren soooo sauer, nun hab ich Sodbrennen.:s17:

Mal wieder den ganzen Vormittag im KH verbracht. Neeneenee, hört das denn auch mal auf??:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: huhu Ahorn, magst du noch einen Orangensaft spezial ?
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich werde mal demnächst mit offenen Augen durch die Geschäfte bummeln:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21: geeeeeeeeeeeeeeeenau ginny!
nur dass in dem buch 80 seiten komplett voll waren mit techniken.....:s15:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb
Über welches Thema wurde denn in dem Buch geschrieben, oder ist das streng geheim ?:s03: Und welche Farbe hatte der Umschlag ? Das kann es doch nicht nur in einem Laden geben ??

es geht um ein buch über FALZTECHNIKEN, in dem buch sind wohl unendlich viele beispiele, wie man zb flyer anders falzen kann als in Z - form
der umschlag ist MINTGRÜN

rechts von der Tür wenn man reinkommt oder von innen aus gesehen ?
hihi, auf die idee bin ich auch gekommen, ich hab ihn erst von innen losgeschickt und dann von aussen und DANN noch von aussen an der scheibe entlang 2 meter....
http://www.merkur-einbeck.de/service_02 ... t_index=02

ein Buch über so etwas ???:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. November 2003, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Über welches Thema wurde denn in dem Buch geschrieben, oder ist das streng geheim ?:s03: Und welche Farbe hatte der Umschlag ? Das kann es doch nicht nur in einem Laden geben ??

es geht um ein buch über FALZTECHNIKEN, in dem buch sind wohl unendlich viele beispiele, wie man zb flyer anders falzen kann als in Z - form
der umschlag ist MINTGRÜN

rechts von der Tür wenn man reinkommt oder von innen aus gesehen ?
hihi, auf die idee bin ich auch gekommen, ich hab ihn erst von innen losgeschickt und dann von aussen und DANN noch von aussen an der scheibe entlang 2 meter....
Ginny

Beitrag von Ginny »

rechts von der Tür wenn man reinkommt oder von innen aus gesehen ? Rechts vom Eingang stehen erst so Gondeln und an der hinteren Wand ein hohes Regal, wenigstens beim letztenmal.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. November 2003, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s04::s04::s04: das buch ist weg!:s04::s04::s04:
ich schrieb doch gestern von einem buch, dass mir mein drucker empfohlen hatte.....nun hab ich heute einen sehr freundlichen buchhändler mit telefon durch den laden geschickt (rechts neben der tür an der scheibe nach 2 metern:s12:) und dann noch nach draussen (sehen sie doch mal bitte nach, obs vielleicht im schaufenster liegt...) der kerl war wirklich rührend! er meinte auch, er könne sich daran erinnern....aber es wäre weg...:s15:und an verfasser oder titel konnte er sich nicht erinnern....!:s04:
och mööööööööööööööönsch, son mist:s09:

egal, die sonne scheint:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin moin
auch ich sehe heut morgen die feine staubschicht überall und wiiiiiieee schmutzig die scheiben schon wieder sind:s05: das nehme ich aber gerne in kauf für den wunderschönen sonnenschein:s20:
Gesperrt