Tag- und Nachtcafe 16
-
Habe mich doch noch aufgerafft und war heute auch noch ein bisschen im Garten. War ja wieder herrliches Wetter heute.
Meine Ärztin meint, ich solle wegen der Kur mal zur Diakonie gehen, da würde eine resolute Frau sitzen, die das ganze auf bei Absage der Krankenkasse noch durchdrücken kann. Also werde ich da morgen mal hineiern.
Termine, Termine, Termine...:s23:
Und was habt ihr heute ausgefressen außer Kürbissuppe?:s02:
HB, du kannst einem aber auch wirklich leid tun!:s07:
Habe mich doch noch aufgerafft und war heute auch noch ein bisschen im Garten. War ja wieder herrliches Wetter heute.
Meine Ärztin meint, ich solle wegen der Kur mal zur Diakonie gehen, da würde eine resolute Frau sitzen, die das ganze auf bei Absage der Krankenkasse noch durchdrücken kann. Also werde ich da morgen mal hineiern.
Termine, Termine, Termine...:s23:
Und was habt ihr heute ausgefressen außer Kürbissuppe?:s02:
HB, du kannst einem aber auch wirklich leid tun!:s07:
-
hey...ich lese im Smalltalk ja nicht alles, aber das habe ich mitgekriegt:s14:Ahorn schrieb
..... Aber leider beschränkt sich das nur auf Rühreier * hallo Wolfgang* und Hilfskochtätigkeiten.[/i]
..meinereiner kann noch mehr als Spiegeleier/Rührei braten.
Hab' sogar schon mal 4 Wochen ohne Dame überlebt:s05:
-
Heckenbraunelle schrieb
Ahorn schrieb
HB und Ginny, sollte ich wirklich mal machen. Einfach servieren. Und vorher die Wohnung gut lüften:s02: Und als welche Suppe soll ich die dann GG verkaufen???:s03: Er will immer genau wissen wie das heißt und was das ist und wie ich es gemacht habe. Nach meinen Erklärungen müßte er eigentlich selber ein sußer Koch sein. Aber leider beschränkt sich das nur auf Rühreier * hallo Wolfgang* und Hilfskochtätigkeiten.
könntest du ihm die k-suppe vielleicht als steckrüben-suppe verkaufen? - die richtung und farbe kommt doch ungefähr hin, oder?:s08:
oder als Möhren - Creme - Süppchen mit Koriander:s02:
ich hätte erst lesen sollen:s14::s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 1. Oktober 2003, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
-
könntest du ihm die k-suppe vielleicht als steckrüben-suppe verkaufen? - die richtung und farbe kommt doch ungefähr hin, oder?:s08:Ahorn schrieb
HB und Ginny, sollte ich wirklich mal machen. Einfach servieren. Und vorher die Wohnung gut lüften:s02: Und als welche Suppe soll ich die dann GG verkaufen???:s03: Er will immer genau wissen wie das heißt und was das ist und wie ich es gemacht habe. Nach meinen Erklärungen müßte er eigentlich selber ein sußer Koch sein. Aber leider beschränkt sich das nur auf Rühreier * hallo Wolfgang* und Hilfskochtätigkeiten.
joo,Sarah,hast recht!Hab ewig gesucht um noch eine andere zu finden-war irgentwie nur langweiliges und wenig aufschlussreiches bei.Hab meinen Favoriten "It Kipmansje",ist ein Belgier,leider noch nicht wieder gefunden,werd noch weitersuchen.Find ich ja gut,das noch eine "Weiblichkeit" Spaß dran hat:s21::s20:sarah schrieb
calendula, die website vom trecker-treck hab ich mir schon gestern angesehen! schön! und die seite von edewecht ist mit abstand die beste....
-