Tag & Nachtcafè 8
-
vom Mampfen habt ihr es aber oft:s02: Und ich hab gestern den ganzen Tag gehungert wegen der Zähne:s06:, aber nu is alles wieder gut, kann wieder mit dem Gebiß klappern:s21:
Oh ja Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpü :s13: Hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen, soll ja auch nicht gesund sein, aber was ist schon gesund?
Glaube da kann Olchon mehr zu sagen....
:s01:
vom Mampfen habt ihr es aber oft:s02: Und ich hab gestern den ganzen Tag gehungert wegen der Zähne:s06:, aber nu is alles wieder gut, kann wieder mit dem Gebiß klappern:s21:
Oh ja Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpü :s13: Hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen, soll ja auch nicht gesund sein, aber was ist schon gesund?
Glaube da kann Olchon mehr zu sagen....
:s01:
Das ist eben der Mist, kein Medikament ohne Nebenwirkungen.
Schwiegermutter hatte letztens Halluzinationen, sah andauernd irgendwelche Kinder. Nach Absetzen des starken Schmerzmittels war alles wieder in Ordnung. :s18::s18:
So ich schleiche mich, der Endspurt wird morgen bestimmt recht anstrengend.
Schlaft schön:s01::s01::s01:
Schwiegermutter hatte letztens Halluzinationen, sah andauernd irgendwelche Kinder. Nach Absetzen des starken Schmerzmittels war alles wieder in Ordnung. :s18::s18:
So ich schleiche mich, der Endspurt wird morgen bestimmt recht anstrengend.
Schlaft schön:s01::s01::s01:
:s12: Irgendeiner macht einem immer einen Strich durch die Rechnung und wenn es der innere Schweinehund ist.Morchel schrieb
Ich muss gerade ein Eis mit ganz viel Sahne und Bananenscheiben, Krokant und Fruchtsoße essen, hat GG ganz liebevoll dekoriert.
Dabei wollte ich doch gerade ein paar Pfündchen abnehmen.