Rosenfee, freut mich, das Lungenkraut ist wirklich besonders schön, ich hatte auch schon mal geteilt, es wird so richtig schön üppig.
Dann habt ihr ja auch noch was vor euch, falls es mit dem Waschmaschinenplatz klappt.
Ich hab heute den Wintergarten geputzt aber so richtig mit alles hochnehmen und auch Fenster putzen, jedenfalls von innen. Musste aber mehrmals unterbrechen, deshalb ist morgen das letzte Drittel dran und dann folgt der Vorbau, das war jetzt dringend nötig. Demnächst folgt die Küche.
Mir geht sowas aber nicht so richtig von der Hand, putzen ist nicht gerade meine Stärke, deshalb dauert es auch immer recht lange bis ich fertig bin.
Wir hatten heute das erste Mal seit langer Zeit das Loch im Keller wieder voller Wasser. Ist ein gutes Zeichen, weil das Grundwasser wieder gestiegen ist, ist ja für die Stabilität des Hauses nicht unerheblich.
Vorhin hat mir unsere Nachbarin Astern in zwei verschiedenen Farben gebracht, eine blaue und eine etwas rötliche, hatte sie bei sich abgestochen. Fand ich sehr nett.
Glockenblume, das mit dem Klogeräusch war der Hit des Tages.
Cristata, du hast ja im Moment eine nicht so tolle Zeit, tut mir leid für dich. Du hattest dich ja so sehr auf euren Urlaub gefreut und dann noch der Magen und der Schiet mit dem Auto.