moiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
nach 10 tagen rechner-abstinenz wegen besuch melde ich mich endlich wieder zurück
da habt ihr ja 'unappetitliche' themen........

es gibt auch einen grossteil der bevölkerung, der sich ausser discounterware nichts leisten
kann - egal, was drin ist oder nicht!....das finde ich schlimm
letzte woche kam ein verspätetes geburtstagpaket vom sohn hier an.......sehr schwer....unten drin ein 5kg-sack - SARA basmatireis
denn ich bin ja nun von kichererbsen auf basmatireis umgestiegen und als sohn und freundin den sack sahen war klar: der muss zu mir!
so gibts nun täglich basmatireis mit einem spritzer köstlichem sesamöl

und rohkost.......yummi!
ginny, wenn du öfter zum arzt gehst, kannst du dir dein rezept auch schicken lassen! bei mir geht das, wenn ich im quartal schon einmal da war und meine karte eingelesen wurde, brauche ich für ein neues rezept nur anrufen, dann wird das rezept an die apotheke meiner wahl gefaxt und dir bringen mir das vorbei!
erkundige dich doch mal, das erspart dir die fahrerei
ach ja, am 31.januar 'musste' ich ja shoppen gehen in einer boutique, wo ich einen warengutschein über 50,- euro gewonnen hatte. na, die arme frau, die dort im laden war, hatte es nicht leicht mit mir...ich kam rein und sagte mein anliegen, dann fragte ich sofort: "haben sie schwarze kleidung?" und gleichzeitig schaute ich auf das oberteil, was sie grad aufhängen wollte - grau-weiss und mit zwei grossen aufgesetzten taschen...."haben sie das noch eine nummer grösser? dann nehme ich das"....aber das gabs nicht grösser....und dann wurds noch spezieller: "nur naturfasern".......da sah ich was, hielt es mir an -"das nehme ich!" ganz zackig....
sie schien enttäuscht und meinte, ich solle mich doch erstmal umsehen, sie hätte noch viele andere schöne sachen....und ich muss zugeben, dass diese dänische marke wirklich hyggelige sachen herstellte.....was es dann wurde, zeige ich euch woanders
da ich auch 10 tage lang keine seifen machen konnte, werde ich das nun nachholen.....bevor ich noch vergesse, wie das geht