Café 5
das wird auch Zeit mit dem Feierabend
ich habe spannenden Krimi geschaut gut gemacht und wirklich spannend.
Ich habe dich wegen dem Brennen gefragt weil es ja manchmal Bastelkreise gibt, die auch für andere mit brennen.
Eine frühere Kollegin hat damals tolle Sachen gemacht, die aber immer zum Brennen weggegeben.
Rosenfee, mit Blick auf die Elbe?

Ich habe dich wegen dem Brennen gefragt weil es ja manchmal Bastelkreise gibt, die auch für andere mit brennen.
Eine frühere Kollegin hat damals tolle Sachen gemacht, die aber immer zum Brennen weggegeben.
Rosenfee, mit Blick auf die Elbe?
da bin ich ja mal gespannt, das wird bestimmt schön.
Gibt es "danach" keine Möglichkeiten mehr zum brennen?
Ja, einen Kaffee brauche ich jetzt auch dringend, ich habe noch im WZ einen Rundumschlag gemacht, vor allen das Parkett mal wieder nebelfeucht gepflegt:s09:
Ich brühe mal eine Kanne voll mit frischem starken Kaffee auf, sonst schaffe ich später den Kölner Treff nicht
Gibt es "danach" keine Möglichkeiten mehr zum brennen?
Ja, einen Kaffee brauche ich jetzt auch dringend, ich habe noch im WZ einen Rundumschlag gemacht, vor allen das Parkett mal wieder nebelfeucht gepflegt:s09:
Ich brühe mal eine Kanne voll mit frischem starken Kaffee auf, sonst schaffe ich später den Kölner Treff nicht

hast Du denn schon ein Experiment mit Ton in Spitzen gewagt?
TG hatte doch etwas von "Silberhochzeitsfeier" an diesem WE geschrieben, wann darf frau denn gratulieren?
Hat jemand einen genauen Termin?
Silberhochzeit ist heutzutage doch schon was, wer schafft das noch?:s02:
Meine Rose steht jetzt aufrecht am Carport, mangels Haltegerüsten habe ich sie mit einem Jeansgürtel von GG und langen Spaxschrauben mittels Akkuschrauber fest getackert:s19::s05:
TG hatte doch etwas von "Silberhochzeitsfeier" an diesem WE geschrieben, wann darf frau denn gratulieren?
Hat jemand einen genauen Termin?
Silberhochzeit ist heutzutage doch schon was, wer schafft das noch?:s02:
Meine Rose steht jetzt aufrecht am Carport, mangels Haltegerüsten habe ich sie mit einem Jeansgürtel von GG und langen Spaxschrauben mittels Akkuschrauber fest getackert:s19::s05:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 27. Mai 2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, moin,
Pause im WE-Putz-Einkaufs-Gartenpflegemarathon

Suppentassen für frisch gekochte Spargelcremesuppe fehlen noch.
Aber für die ewigsüssen Frühfrühstücker steht schon mal Kuchen in der Kühlung

Euch allen einen schönen Cristataslieblingswochentag
ich muss gleich zuerst eine Kletterrose hochbinden und mit dem Akkuschrauber fixieren, was nicht so schlimm wäre, müsste ich dazu nicht auf eine Leiter steigen.
Pause im WE-Putz-Einkaufs-Gartenpflegemarathon

Suppentassen für frisch gekochte Spargelcremesuppe fehlen noch.
Aber für die ewigsüssen Frühfrühstücker steht schon mal Kuchen in der Kühlung

Euch allen einen schönen Cristataslieblingswochentag

ich muss gleich zuerst eine Kletterrose hochbinden und mit dem Akkuschrauber fixieren, was nicht so schlimm wäre, müsste ich dazu nicht auf eine Leiter steigen.

Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 27. Mai 2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.