Café 3
"Frühstück ist die schönste Jahreszeit!"
Deshalb habe ich schon den Tisch gedeckt, frische Blümchen sind auch schon da.
Kaffee ist fertig, das Teewasser köchelt, frisch ausgepresster Orangensaft steht in der Kühlung.
Käse- und Aufschnittplatten, verschiedene Marmeladen, türkische Feigen. türkischer Honig, griechischer Joghurt und der obligatorische frische Obstsalat, alles da.
Dazu lacht die Sonne vom Himmel, alles da für einen guten Start.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 9. März 2016, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ha, mein Zahnklempner hat mich ungeschoren von dannen ziehen lassen !
Da hab ich mich eben endlich mal drangesetzt und die ersten Englandfotos für euch vorbereitet.
Auf der Insel sieht man übrigens Unmengen Fabiane, die werde dort extra gezüchtet und ausgesetzt, sie flitzen dauernd über die Straßen.
Hab ich hier den Frühstücksboy verpasst ? Na, soo schlimm finde ich den nun nicht !
Muss ja nicht gleich ein Chippendale sein, so lange er Frühstück mitbringt...
Flower, so ein überflüssiger Ärger mit dem Auto, sowas kann mich auch aufregen.
Forsythien hab ich noch nicht entdeckt, aber die Rosen trotzdem schon weitgehend geschnitten.
Ich kann es immer nicht abwarten.
Jetzt brauch ich erstmal was Anständiges zwischen die ungeschorenen Kauleisten !
Da hab ich mich eben endlich mal drangesetzt und die ersten Englandfotos für euch vorbereitet.
Auf der Insel sieht man übrigens Unmengen Fabiane, die werde dort extra gezüchtet und ausgesetzt, sie flitzen dauernd über die Straßen.
Hab ich hier den Frühstücksboy verpasst ? Na, soo schlimm finde ich den nun nicht !
Muss ja nicht gleich ein Chippendale sein, so lange er Frühstück mitbringt...
Flower, so ein überflüssiger Ärger mit dem Auto, sowas kann mich auch aufregen.
Forsythien hab ich noch nicht entdeckt, aber die Rosen trotzdem schon weitgehend geschnitten.
Ich kann es immer nicht abwarten.
Jetzt brauch ich erstmal was Anständiges zwischen die ungeschorenen Kauleisten !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 8. März 2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht hat er innere werte .
Juchhu, ich habe die erste forsythie blühen sehen, da kann ich bald rosen schneiden (wenn es dann nicht friert).
Überall sieht man schon frisches grün im gebüsch, der früh ling kommt wenn auch langsam.
Heute beim nähen hätte ich meiner overlock bald das fliegen gelernt.
Boah, die hat gezickt. Ich habe alles neu eingefädelt, aber sie wollte nicht so richtig.
zum guten schluß hat sich noch eine nadel verabschiedet , danach habe ich alles zusammen gepackt.
Vorhin habe ich neue nadeln rein gemacht, alles ausgepinselt, neu eingefädelt. Sie näht. Hoffentlich
hat ihr das gut getan.
Eben war ich noch in der bücherei und habe mir meine bettlektüre geholt.
Juchhu, ich habe die erste forsythie blühen sehen, da kann ich bald rosen schneiden (wenn es dann nicht friert).
Überall sieht man schon frisches grün im gebüsch, der früh ling kommt wenn auch langsam.
Heute beim nähen hätte ich meiner overlock bald das fliegen gelernt.
Boah, die hat gezickt. Ich habe alles neu eingefädelt, aber sie wollte nicht so richtig.
zum guten schluß hat sich noch eine nadel verabschiedet , danach habe ich alles zusammen gepackt.
Vorhin habe ich neue nadeln rein gemacht, alles ausgepinselt, neu eingefädelt. Sie näht. Hoffentlich
hat ihr das gut getan.
Eben war ich noch in der bücherei und habe mir meine bettlektüre geholt.
hab ich auch gedacht, mir reichte schon die nette Unterhaltung:s11:Rosenfee schrieb
Büschen krüsch seid Ihr schon:s14::D:s22:
Da übernehme ich persönlich jetzt den Nachmittagsservice:s19: Kaffee, Tee, Chai latte? Was hätten die Damen den gern?
Dachte für die Nachmittagserfrischung, Rosenfee, welchen Chai Latte, also von welcher Firma hast Du denn?
hach, ich möchte zu gerne mal einen kaffee trinken....vielleicht versuche ich ja mal eine kleine tasse......
und ich hab auch immer noch kirschkuchen hier stehen! bedient euch!.....aber der ist sehr süss.....das sag ich gleich dazu:s19:
und ich hab auch immer noch kirschkuchen hier stehen! bedient euch!.....aber der ist sehr süss.....das sag ich gleich dazu:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 8. März 2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
moiiiiiiiiin
auf jeden fall fangen beide mit einem früh an, das mir auch gefällt:s12:
also die erste tasse tee nehme ich gerne im bett, aber dann nicht von dem kerli, der darf dann später im café servieren:s20:
auf jeden fall ein toller start mit früh-stück, -ling und -lingen
gestern abend konnte ich von meinem sitzplatz auf den schlafbaum von fabian gucken:s19: denn fasane schlafen ja in bäumen und es war direkt die kastanie hier...sah ganz witzig aus, denn wirklich elegant bewegen sich fasane ja nur, wenn sie gemächlich schreiten; wenn sie laufen oder aufflattern oder eben auf einen schlafbaum klettern sieht das etwas seltsam aus:D
auf jeden fall fangen beide mit einem früh an, das mir auch gefällt:s12:
also die erste tasse tee nehme ich gerne im bett, aber dann nicht von dem kerli, der darf dann später im café servieren:s20:
auf jeden fall ein toller start mit früh-stück, -ling und -lingen
gestern abend konnte ich von meinem sitzplatz auf den schlafbaum von fabian gucken:s19: denn fasane schlafen ja in bäumen und es war direkt die kastanie hier...sah ganz witzig aus, denn wirklich elegant bewegen sich fasane ja nur, wenn sie gemächlich schreiten; wenn sie laufen oder aufflattern oder eben auf einen schlafbaum klettern sieht das etwas seltsam aus:D
Moin, moin,
was für ein toller Frühstücksservice so fängt der Tag doch gleich viel schöner an.
Ich finde das Wort Früh ling schöner, dann sehe ich Sonne und Schmetterlinge.
was für ein toller Frühstücksservice so fängt der Tag doch gleich viel schöner an.
Ich finde das Wort Früh ling schöner, dann sehe ich Sonne und Schmetterlinge.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 8. März 2016, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
moiiiiiin!
ich nehme einen tee, etwas krabbensalat und ein paar käsewürfelchen (ich darf doch auch ohne brot, ja?:rolleyes:)
mir ist gestern eine wunderschöne seife gelungen:s05:
ach flower, sowas ist eine grosse sauerei!:grol: zumal man ja davon ausgehen kann, dass ein erwachsener dabei war, bei der grösse bzw höhe....und ebenso fatal: da hat das kind dann gleich gelernt, wie die erwachsenen reagieren, wenn aus versehen ein schaden angerichtet wird:s17: nämlich einfach schnell weggehen:s18:
ich nehme einen tee, etwas krabbensalat und ein paar käsewürfelchen (ich darf doch auch ohne brot, ja?:rolleyes:)
mir ist gestern eine wunderschöne seife gelungen:s05:
ach flower, sowas ist eine grosse sauerei!:grol: zumal man ja davon ausgehen kann, dass ein erwachsener dabei war, bei der grösse bzw höhe....und ebenso fatal: da hat das kind dann gleich gelernt, wie die erwachsenen reagieren, wenn aus versehen ein schaden angerichtet wird:s17: nämlich einfach schnell weggehen:s18: