Frühling 2014
Wien meldet 6 stürmische Gräder, es ist saukalt!:grol::grol:
Die Sonne kämpft sich zwar schon etwas kräftiger durch als gestern, das hilft aber nicht viel.
:s18:
Mein Oleander steht jetzt schon seit gut einem Monat draußen - und da bleibt er auch. Der kann ja bis -5 Grad vertragen.
uli
Die Sonne kämpft sich zwar schon etwas kräftiger durch als gestern, das hilft aber nicht viel.

Mein Oleander steht jetzt schon seit gut einem Monat draußen - und da bleibt er auch. Der kann ja bis -5 Grad vertragen.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. April 2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Hier war wieder nichts mit Regen, obwohl dicke fette schwarze Wolken über uns hinweg geflogen sind. Vielleicht haben wir heute Nacht ja Glück.
Sagt die Wettervorhersage Regen in BW "vereinzelt" an, dann sind wir nie mit dabei, dann zieht alles rechts und links an uns vorbei und regnet sich dort ab. (Alb, Schwarzwald und sonstige Erhöhungen). Sagt die Wettervorhersage "flächendeckend in BW", dann sind wir mit dabei.
Und frisch wirds heute Nacht, ich hole mal die austreibende Dahlie wieder rein.
Sagt die Wettervorhersage Regen in BW "vereinzelt" an, dann sind wir nie mit dabei, dann zieht alles rechts und links an uns vorbei und regnet sich dort ab. (Alb, Schwarzwald und sonstige Erhöhungen). Sagt die Wettervorhersage "flächendeckend in BW", dann sind wir mit dabei.
Und frisch wirds heute Nacht, ich hole mal die austreibende Dahlie wieder rein.
-
Gestern hab ich das Wetter bei 15° genossen, einfach herrlich für April !
Da konnte man auch mal gemütlich draußen sitzen.
Heute war es zu windig, also reiner Arbeitstag bei 12° !
Da konnte man auch mal gemütlich draußen sitzen.
Heute war es zu windig, also reiner Arbeitstag bei 12° !

Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 13. April 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
zuerst schien die Sonne und es sah nach einem schönen Tag aus, jetzt sind dicke graue Wolken da und windelig ist es auch,
bei 12 °.
bei 12 °.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 13. April 2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.