ich mops mir mal Lindenblütenhonig für meine Milch, Nervenberuhigung pur, die brauch ich gerade. Extra für Sarah stelle ich eine schöne große Kanne voll mit starkem Trostkaffee hin - leider habe ich gerade keinen Reparaturzauber zur Hand, hätte ich dir sonst gerne geschickt.
Stellt euch mal vor: da hat mir der Kalender doch eine ganze Woche gestohlen! Der Schelm der, schaue ich gestern drauf, will mit GG die Woche besprechen und der sagt mir, dass wir schon eine ganze Woche weiter sind. Na bravo! Unwichtig zu erwähnen, dass der Termin, den ich letzte Woche Montag hatte nun natürlich irgendwie vorbei ist. Auweia!:s06:
Hey, was hast du für kleine Schränke? Über den nötigen Trockenplatz möchte ich gar nicht nachdenken, da kriegt man ja Angst!teasing georgia schrieb
Kris, mit 10 Maschinen Wäsche wüsste ich auch nicht wohin, waren die Schränke komplett leer ?
Nette Deko, Malva, ein wahnsinnig toller Weihnachtsschrank! Und danke schön für die Rettung, vom Fotodussel zur Solidarität in 3,2 Sekunden, perfekt! :s12::s12: