Katzenkorb
da war es noch warm:
vorige Woche Freitag, als ich das Rosenbeet gesäubert habe.
Am Samstag war dann der Rasenmäher hier:s22:
vorige Woche Freitag, als ich das Rosenbeet gesäubert habe.
Am Samstag war dann der Rasenmäher hier:s22:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 28. Mai 2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das kenne ich auch.
Ich hatte mich heute am Mittag oben aufs Bett gelegt, Leo war draußen, alle Türen zu.
Plötzlich ein lautes, fragendes Miau. Leo steht vor dem Bett, springt rauf, stupst mich an und schnüffelt an meinen Händen. Als wollte er fragen ob alles ok ist.
Vermutlich hatte er bei der Mitbewohnerin "angeklopft", die ihn dann reingelassen hat.
Ich hatte mich heute am Mittag oben aufs Bett gelegt, Leo war draußen, alle Türen zu.
Plötzlich ein lautes, fragendes Miau. Leo steht vor dem Bett, springt rauf, stupst mich an und schnüffelt an meinen Händen. Als wollte er fragen ob alles ok ist.
Vermutlich hatte er bei der Mitbewohnerin "angeklopft", die ihn dann reingelassen hat.
der Blick ist wirklich köstlich, Marion
gestern hatte ich ein tolles Erlebnis....bin ich mal wieder vorm Fernseher eingepennt
stehe auf, gehe in die Küche und plötzlich sackt wohl mein Blutdruck ab und ich musste mich auf´s Sofa
im Wohnzimmer legen....Tristan kommt mit GG hinterher,
er sieht mich auf´m Sofa liegen, macht gaaanz große Augen, kommt an schnuppert an mir und kuschelt sich an mich, so als ob er mir beistehen muss....und das, wo er nie auf dieses Sofa geht....
GG machte ganz große Augen und konnte es nicht fassen
gestern hatte ich ein tolles Erlebnis....bin ich mal wieder vorm Fernseher eingepennt
stehe auf, gehe in die Küche und plötzlich sackt wohl mein Blutdruck ab und ich musste mich auf´s Sofa
im Wohnzimmer legen....Tristan kommt mit GG hinterher,
er sieht mich auf´m Sofa liegen, macht gaaanz große Augen, kommt an schnuppert an mir und kuschelt sich an mich, so als ob er mir beistehen muss....und das, wo er nie auf dieses Sofa geht....
GG machte ganz große Augen und konnte es nicht fassen
-
Wie schön, daß Isi dir nicht böse ist, Kris. Abzesse nach Bisswunden hatte Lucy schon zweimal am Schwänzchen, Ixy einmal am Schwanzansatz und einmal an der Seite und Sherry am Hals direkt neben der Kehle. Ist jeweils gut ausgegangen. Ich drücke Isi die Daumen, daß sie nicht noch einmal los muss.
Heute Tristan gebeutelt...sag' den Beiden doch mal, "bleibt schön zusammen." So habe ich es schmunzelnd gehalten bei Lucy und Ixy nach den ersten Verletzungen, die auch fast zeitgleich im Frühjahr auftraten.
Friedliches Miteinander auf den Tischen..., da wäre ich sicher auch über die ausgesuchten Sitzplätze hinweggegangen.
Heute Tristan gebeutelt...sag' den Beiden doch mal, "bleibt schön zusammen." So habe ich es schmunzelnd gehalten bei Lucy und Ixy nach den ersten Verletzungen, die auch fast zeitgleich im Frühjahr auftraten.
Friedliches Miteinander auf den Tischen..., da wäre ich sicher auch über die ausgesuchten Sitzplätze hinweggegangen.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 16. April 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
heute im Garten hörte ich ziemlich weit weg Katzengeschrei...mein Bauchgefühl sagte mir..... Tristan ist dabei....
und so war es, er kam mit einem etwas zerfetztem Ohr an, blutet wie S** und beim Kopfschütteln
hat er mir Flur und Küche eingewutzt
hab ihn erst mal getröstet und beschmust und das Ohr desinfiziert....
und eben habe ich was gaaaanz tolles gesehen....
das erste Mal.....Tristan und Isi zusammen auf der "Katzenterrasse", er auf dem kleinen, sie auf dem großen Tisch
Isi hat ja Manschetten vor Tristan scheint mir, faucht sonst immer und haut sofort ab um die Ecke, obwohl er ja eigentlich immer nur mal bei ihr gucken will...vielleicht wird´s ja noch besser...
und so war es, er kam mit einem etwas zerfetztem Ohr an, blutet wie S** und beim Kopfschütteln
hat er mir Flur und Küche eingewutzt
hab ihn erst mal getröstet und beschmust und das Ohr desinfiziert....
und eben habe ich was gaaaanz tolles gesehen....
das erste Mal.....Tristan und Isi zusammen auf der "Katzenterrasse", er auf dem kleinen, sie auf dem großen Tisch
Isi hat ja Manschetten vor Tristan scheint mir, faucht sonst immer und haut sofort ab um die Ecke, obwohl er ja eigentlich immer nur mal bei ihr gucken will...vielleicht wird´s ja noch besser...
-
Marion, das konnte die Tierärztin auch nicht genau sagen, evtl. eine Bißverletzung
und die sind ja nicht ohne, denn meistens bildet sich ein Abzess....
bei solchen Aktionen bin ich dann auch immer ziemlich fertig
Isi hat es mir aber gottseidank nicht übel genommen und hat dann als Leckerchen ein paar Stückchen Rindfleisch bekommen..
und die sind ja nicht ohne, denn meistens bildet sich ein Abzess....
bei solchen Aktionen bin ich dann auch immer ziemlich fertig
Isi hat es mir aber gottseidank nicht übel genommen und hat dann als Leckerchen ein paar Stückchen Rindfleisch bekommen..
-
Aktion Isi ist geschafft......menno, die Kleine macht mich fertig
den Trick mit Leckerchen in Transportkorb und reinspringen kannte sie wohl noch und, clever wie sie ist, hat sie sich den Schinken einfach mit der Pfote rausgeangelt ...
also blieb mir nix anderes übrig, als sie im Nacken zu packen, unter den Bauch und in die Kiste "stopfen"....schreii...
die Wunde war gottseidank schon auf und der Eiter fast alles draussen, sie hat Langzeit-Antibiotikum gespritzt bekommen,
denn tägliche Gabe geht nu überhaupt nicht
gepieselt hat sie in den Korb vor lauter Angst natürlich auch....
jetzt hoffe ich, dass das Antibiotikum reicht, sonst muss sie wieder in Narkose
den Trick mit Leckerchen in Transportkorb und reinspringen kannte sie wohl noch und, clever wie sie ist, hat sie sich den Schinken einfach mit der Pfote rausgeangelt ...
also blieb mir nix anderes übrig, als sie im Nacken zu packen, unter den Bauch und in die Kiste "stopfen"....schreii...
die Wunde war gottseidank schon auf und der Eiter fast alles draussen, sie hat Langzeit-Antibiotikum gespritzt bekommen,
denn tägliche Gabe geht nu überhaupt nicht
gepieselt hat sie in den Korb vor lauter Angst natürlich auch....
jetzt hoffe ich, dass das Antibiotikum reicht, sonst muss sie wieder in Narkose
das hat letztens ein Nachbar auch gesagt,,,Katze bei V**** müsste man sein
zumal GG jetzt für Tristan oben am Haus auch noch eine Katzenklappe eingebaut hat
Herr Kater hat jetzt eine eigene Haustür, allerdings kann er natürlich auch noch unten rein....
dann brauchen wir nicht immer Türsteher zu spielen
zumal GG jetzt für Tristan oben am Haus auch noch eine Katzenklappe eingebaut hat
Herr Kater hat jetzt eine eigene Haustür, allerdings kann er natürlich auch noch unten rein....
dann brauchen wir nicht immer Türsteher zu spielen