Frühlingscafé 4

uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Na - Café berstend voll....:s08::s13::s20:

Wie wärs mit einer Waldbeerenbowle?:s14:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier ist ja heute Abend richtig was los:s22: Cristata hat das letzte Stück Erdbeerkuchen übrigens übersehen - jeder bekommt eine Gabel, das Licht wird gelöscht und dann geht's los....:D
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Aber um Kräfte zu mobilisieren möchte ich dann bitte nächstes Mal AUCH ein Stück Erdbeertorte!
:s14:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Malva schrieb
Hepatica, sechs Monate und das im Doppelpack..... jo, da haben die Nächte mehrere Pausen zwischendurch und jo, schön ist's trotzdem, nicht wahr? :s19:
Yes.
Egal, wie gar man am Abend ist, von irgendwoher werden noch Kräfte mobilisiert, um weiter zu machen.
Und egal, wie quengelig, müde, schlecht drauf die zwei am Tage mal sein können - lächeln sie Dich an, hast Du ihnen alles sofort verziehen. (Ich glaub, ich bin in meine Kinder verliebt...) *seufz*:s10:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

AdM hat mich auch gelockt gestern mit zu Abel zu fahren, aber ich bin besser mal standhaft geblieben, habe doch gerade mal keine Töpfe in der Gegend herumstehen. :s22:

Cristata ganz schön übermütig. Erst der Kommentar bei den Tieren und nun auch noch die Torte allein verputzt. Schön, daß es Dir gut geht. :s02:

Hepatica, sechs Monate und das im Doppelpack..... jo, da haben die Nächte mehrere Pausen zwischendurch und jo, schön ist's trotzdem, nicht wahr? :s19:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...schnapp, nun ist sie weg! :s02: :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s10: Hab Dir aber noch eine Erdbeere übrig gelassen.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Cristata, du bist aber gierig! :s12: :s22: Ich mag auch Erdbeerkuchen! Ist noch welcher da? :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Bild Ich liebe Erdbeerkuchen...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier! Bitte ein Stück Erdbberkuchen, Rosenfee. Auch wenn ich nur einen Senseo habe. ;)
Habe gerade die Schmutzecke draußen aufgeräumt. Und vorne unter dem japanischen Ahorn das Unkraut gezupft. Zum Schluß mußte ich noch ein paar Zweige abschneiden. Oh hat das weh getan.:s04: Aber er wächst gefährlich nah zur Straße hin und wenn da mal jemand mit dem Auto dran langschrammt und einen Kratzer davon im Lack kriegt, sind wir wohl schuld. :|
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe zum Cappuccino noch Erdbeerkuchen im Angebot *locklock*:s13::s19:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Pru schrieb
Hepatica schrieb
Guten morgen! :s01:
Nacht mit 2x hoch wegen Sohnemann einigermaßen überstanden... Cappuccino wäre jetzt super.:s23: :oah:
Jungs! Habe selber sowas, nur viiiiiiieeeeel älter. Für Extra-Würst...ääh-Wünsche :s02: haben wir eine große tolle Kaffee-Cappu-Schnick-Schnack-Maschine. :s22:
Super! Auch, wenn jetzt schon Nachmittag ist, einen "Schnick-Schnack-Cappu" nehm ich doch immer! :s21::s20:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Pru, im Garten müsste die Laune doch noch besser werden...:s22:...eigentlich, jedenfalls! :s14: :s02:

Mein Sohnemann ist nach nur einmaliger Bitte den Rasen zu mähen, freiwillig und ohne murren rausgegangen! :s21: ...es geschehen doch noch Wunder! :s02: :s05: :s08:

Ich war heute Vormittag mit meiner Mutter und ihrer Nachbarin unterwegs, in der nähe von Berlin. :s02: ...aber Berlin in Schleswig Holstein, genauer gesagt waren wir in Seekamp, bei Bernd Abel und haben eingekauft. :s02: Ich hatte schon arge Bedenken, das wir alles mitkriegen, aber wir hätten noch mehr kaufen können, so 3-4 Töpfe wären wohl noch gegangen...:s12:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 30. Mai 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute wesentlich zu gut gelaunt bin. Dann gehe ich jetzt mal raus, dass sollte die gute Stimmung dann in den Griff bekommen.:s12:
Marion aus Ostfriesland

Hab noch nen Tontopf gefunden. Da hab ich was für dich reingesetzt...:s05:
Nun muß ich mich aber an das Mittagessen machen. Heute gibt es Kohlrabi-Petersiliensuppe mit frische grobe Bratwurst. :s13:
Gerade hat es ein paar Tröpfchen geregnet. War aber nichts nenneswertes.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, soll ich Dir Töpfe mitbringen?:s22:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Moin!
So, ich hab nun diverse Sachen getopft. Das Wetter ist geradezu ideal für Gartenarbeit und Umsetzgeschichten. :D Nun sind mir die Töpfe ausgegangen. :rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

gute Fahrt, Kris:s01::s01:

Ich nehme auch einen Cappuccino. Hier ist Waschtag. Sohnemann fährt ja nach London. Und damit es Freitag Abend nicht heißt "Oh, das hätte ich jetzt aber gern mitgenommen..." und ausgerechnet das Teil dann in der Wäsche liegt, wird heute gnadenlos alles durchs Wasser gespült!
Pru

Beitrag von Pru »

Hepatica schrieb
Guten morgen! :s01:
Nacht mit 2x hoch wegen Sohnemann einigermaßen überstanden... Cappuccino wäre jetzt super.:s23: :oah:
Jungs! Habe selber sowas, nur viiiiiiieeeeel älter. Für Extra-Würst...ääh-Wünsche :s02: haben wir eine große tolle Kaffee-Cappu-Schnick-Schnack-Maschine. :s22:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Cristata schrieb
Ist bei Euch der Himmel auch so grau? Es wirkt hier fast herbstlich :verzieh: Und der Wetterbericht für Samstag macht auch nicht wirklich glücklich :s18: aber manchmal irren sich die Wetterfrösche (gibts die überhaupt noch?) ja auch...
Im Süden der Republik bedeckt und kurz vor Regen. Gestern mehrere Gewitter. Hoffe, daß ich heute mit dem Kinderwagen (KiWa) noch mal raus komme.
Gesperrt