Frühlingscafé 3

uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Na - ich heute die erste? Alle im Garten?
Ich wünsch euch allen einen geruhsamen, schönen Sonntag - am besten im Liegestuhl im Garten.:s08::s13::s20:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 29. April 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, viel Sonne und nicht so kalte Temperaturen.

Den Beckdorf Besuchern auch einen Blick für schöne Pflanzen und viel Spaß beim Treffen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Bei dem Kuchen klingelts bei mir.....hmpf....auf den freu ich mich auch schon.:s08::s13::s20:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Als wir zum Aufbauen des Flohmarktes gegangen sind, kam das Sonnenpaket hier an:s21: Umsatz war gut, Platz für neue Spenden ist auch wieder vorhanden - sehr schön!
Eben sind Sohnemann, GG und ich im Kleinen Olymp gewesen und haben uns für den arbeitsreichen Tag belohnt. Zum Nachtisch gab es natürlich warmen Zimtapfelkuchen mit Vanilleeis und -sauce:s13:

Sarah hat gestern und heute gar keinen Schweigekaffee getrunken:(
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 28. April 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also am Jadebusen war es heute auch den ganzen Tag grau geblieben und a***kalt. Dazu ordentlich Wind. Ich hab aber für morgen Grillsachen eingekauft. Nach der Frühschicht wird gegrillt, komme was wolle. :s14:
Pru

Beitrag von Pru »

Ich bin wieder da, total erschossen. Den ganzen Tag war ich im Garten und habe vor mich hingewerkelt. Aber schön betulich, denn wir hatten heute gepflegte 25,5 Grad, ich dachte zeitweise, ich schmelze. Mein Kreislauf hat das Kreis laufen partiell auch eingestellt, so dass ich dann doch eine Zeit lang hinter unserem Sonnensegel auf der Decke lag und den Spatzen beim spatzeln zugeschaut habe.

Jetzt freue ich mich auf morgen, oh, das wird spannend, ich bin so neugierig!
Flower

Beitrag von Flower »

War das schön, einfach im liegestuhl auf der terrasse und die seele baumeln lassen.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Das Sonnenpäcken ist auch hier angekommen! :s08: Klasse Idee, Pru, so ein Päcken könntest du öfter mal verschicken! :s21:

Ich hatte heute leider keine Zeit für den Garten, hab den Tapetenschrank, den mein Vater mir gebaut hat,tapeziert, zumindest angefangen...:s14:...ist doch mehr Arbeit als ich dachte und dauert länger als erwartet! :s17: Da muss ich morgen nochmal ran, der Kleber der Stuckleisten an der Decke, muss erst trocknen, vorher komme ich nicht weiter...:verzieh: Da unser Brot mal wieder alle ist, steht schon wieder ein Teig im Ofen und ruht sich aus. :s02:

Cristata, tröste dich, hier sind auch einige Rosen dem Erdboden gleich gemacht worden...:s14:...und Clematis kann man nie genug haben! :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin und danke für den Sonnenschein :s05::s05::s05: endlich ist er auch hier angekommen. Wir haben immer noch 19 Grad und bis eben mit Nachbars auf der Terrasse gesessen und vorher im Garten gebuddelt, hihi, dabei war für den Norden doch heute noch Regen und nur 13 Grad vorhergesagt. Pru und Kris, könnt Ihr jetzt bitte jeden Tag, so bis Ende Oktober, Sonnenpäckchen schicken? :s22:

Meine Rosenbogen sehen nun schrecklich kahl aus, vier Rosen haben GG und ich bis auf den Erdboden abgesäbelt, mal schauen, ob bei denen noch was kommt...auf jeden Fall werde ich morgen in Beckdorf mal ganz dezent nach ein paar schönen Clematis Ausschau halten :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 28. April 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Flower

Beitrag von Flower »

Danke für den kaffee, ich werde gleich mal in die beete gehen, habe noch umpflanzaktionen zu machen, da kam der regen letzte nacht zum richtigen zeitpunkt.
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

ich schick euch auch mal ein Pfund Sonne :s02: scharre schon mit den Hufen, damit ich die restlichen Sachen noch erden kann...
und die Geburtstagsfeier bei Freunden kann dann draussen stattfinden :s05:

einen schönen Samstag euch allen :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Sonnenschein fehlt hier auch am Frühstückstisch. Ich lege noch ein paar Bananen und Äpfel dazu.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen
Mir reicht erst mal ein Kaffee zum wachwerden. Und so ein Sonnenpäckchen hätte ich auch gerne. Hier ist es noch so düster, daß man überall Licht anhaben muß. :s17:
Habt alle ein schönes WE!
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

willkommen im Sonnenschein, wer keinen hat, dem stelle ich hier ein Päckchen voll hin. Dann natürlich auch Kaffee und eine große Kanne Apfelminzentee. Dazu ein paar Teller voll mit "greif ich mir mal im Vorbeigehen", Käsehäppchen, Schinkenröllchen, Partybrötchen, ein paar Laugenstangen - buddel, wühl, was haben wir denn noch - ach ja, einen Gurkensalat. Jeder der dazu kommt, kann ja noch was beistellen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Ninna:s01: Schlaf gut.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich mach mich jetzt auch vom Acker! :s01: Mal sehen was GG im WoZi macht, der liegt bestimmt auf der Couch und schnarcht! :s12: ...und ich sitze hier in der Küche, weil ich hier einen besseren W-Lan empfang habe...

Bis morgen! Gute Nacht! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva, fährst Du auch nach Beckdorf?
Malva

Beitrag von Malva »

Cristata, die Rettung! Na denn, Prost. Danke!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, dann machen wir doch nächste Woche mal einen Termin aus...bis denne, nun bin ich wirklich wech...
Malva

Beitrag von Malva »

Schlaf gut!
Gesperrt