Letzten Sonntag bei Teasing Georgia hat auch die "gute" Kleidung es nicht wirklich angenehmer gemacht Trotzdem waren wir natürlich im Garten, was einen Nachbarn zu der Bemerkung veranlasst hat: "Gartenfreunde sind wirklich hart im Nehmen"
Hier ist es wieder bewölkt, heute Mittag schien aber die Sonne und 22 Grad warm ist es immer noch
Rosenfee, ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlecht wird...aber Gartentreffen stehen dies Jahr unter einem schlechten Stern, so wettermäßig
Tja Flower, nun habt ihr deutlich schlechteres Wetter. Hier ist es richtig angenehm. Wir hatten maximal heute 22 Grad, dazu ein guter Wind. Jetzt immer noch Sonne pur und im Schatten 18 Grad. Einfach nur schön!
Ich habe mir fürs WE schon die Gummistiefel aus dem Garten mitgebracht:s16: Naja, wenigstens muss ich bei niedrigen Temperaturen nicht in meiner Regenjacke schwitzen...17°-19° und Regen sind für Forumstreffengebiet angesagt:s17:
Wien meldet aktuell 20 Gräder - gerade geht ein heftiger Regenguß runter.
Ich war am Vormittag schon eine große Runde mit dem Hund, da war es noch angenehm, aber ziemlich schwül. Was man allerdings mehr gesehen, als gespürt hat. Es war ziemlich dunstig.
Der Regen war aber angesagt.
uli
Hier ist es ähnlich. Heute Vormittag hats geschüttet, dann ein Mischmaschmix aus Sonne und Wolken, heute Nachmittag Gewitter und Schauer, nun wieder mächtig duster. Der Rasen schießt in die Höhe und kein Chance den Mäher zu betätigen. Am WE braucht GG die Sense:s12:
Nach dem bisschen Dröbbeln von heute Vormittag hat sich doch noch überwiegend die Sonne gezeigt, bei 23°. Jetzt gewittert es hier auch im näheren Umland. Regen haben wir schon abbekommen.