Kann man das noch um eine Woche verschieben? Ist nämlich gerade mein Dienstwochenende, da bin ich wieder mit Nachtwache dran.

Die Idee fände ich echt toll. Natürlich kann man da ja auch was mitbringen, so das Mailo keine Arbeit mit uns hat.

@hep:Hepatica schrieb
Ich finde auf jeden Fall, daß wir uns malwieder treffen sollten. Und tauschen macht echt Spaß! Wenn ich mich da an den Brunch bei Tulipa erinnere, was waren die alle wuselich....:s12::s12:
Am Anfang ist es schon ein bisschen komisch, aber dann kommt man schnell ins Gespräch!
Hep:s23:
tja, babiana, dafür gibts ja die rubrik "wir hier"........da vermisse ich allerdings auch noch einige gesichter......deines zum beispielBabiana schrieb
Aber mal ernsthaft, habe hier immer mit den vielen Namen meine Schwierigkeiten, ist doch echt schön wenn alle auch ein Gesicht bekommen!!!!!
:s01:Babiana:s01:[/i]
Huch, nicht das ich bei nichtgefallen allein wieder zurück fahren mußMorchel schrieb
Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können.[/i]