Wintercafé No. 1
"Ein paar Tage weg" klingt nett:s19: Ich habe Dich abends beim Muckeraussuchen vermisst. Ich hatte Ina Deter und Ulla Meinecke ausgegraben. Dazu wäre Dir bestimmt auch was Passendes eingefallen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 7. Dezember 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
hallo ninna, möchtest du nicht auch den newsletter von lost beauties bestellen?=):s24:
Ein kurzes Hallo in die Runde!
Ich muss jetzt gleiche erstmal Kartoffeln schälen. :rolleyes:
Rapha, gute Besserung für dein Kind und super das du wieder einen Helfer bekommst, den brauchst du auch unbedingt!
Cristata, deinem GG und deiner Mama gute Besserung!
Sahra, toll dann ist dein Aquarium ja erstmal belegt.
Jockel, das ist schon blöd wenn die Eltern so weit weg wohnen, aber wenn sie zu nah drann sind ist es genauso blöd... (Ich sprech da aus Erfahrung.) Aber wenn sie schon am Umziehen in Altersheim sind, hätten sie dann nicht gleich in deine Nähe ziehen können? Oder haben sie an ihrem Wohnort noch viele Kontakte und Freunde? Bei Schwiemu war es zuletzt so, das alle weggestorben waren...
Der Kardiologe ist doch hoffentlich nur vorbeugend, oder?
So, nun muss ich aber...
LG Ninna
Ich muss jetzt gleiche erstmal Kartoffeln schälen. :rolleyes:
Rapha, gute Besserung für dein Kind und super das du wieder einen Helfer bekommst, den brauchst du auch unbedingt!
Cristata, deinem GG und deiner Mama gute Besserung!
Sahra, toll dann ist dein Aquarium ja erstmal belegt.
Jockel, das ist schon blöd wenn die Eltern so weit weg wohnen, aber wenn sie zu nah drann sind ist es genauso blöd... (Ich sprech da aus Erfahrung.) Aber wenn sie schon am Umziehen in Altersheim sind, hätten sie dann nicht gleich in deine Nähe ziehen können? Oder haben sie an ihrem Wohnort noch viele Kontakte und Freunde? Bei Schwiemu war es zuletzt so, das alle weggestorben waren...
Der Kardiologe ist doch hoffentlich nur vorbeugend, oder?
So, nun muss ich aber...
LG Ninna
Eine "Fisch - Pension!":s12:
Gute Nachrichten: Morgen bekomm ich einen neuen Helfer!:s05:
Dem Kind geht´s auch weiterhin besser: Wahrscheinlich isses H1N1 (das wird nicht mehr gesondert getestet, aber grassiert hier grade), aber die Lunge ist frei und der Arzt meinte, wir sollen ruhig mit der bisherigen Behandlung (Naturheilmittel und Homöopathie) weitermachen:s19:
Jetzt muß ich erstmal mit den Hunden raus...
Gute Nachrichten: Morgen bekomm ich einen neuen Helfer!:s05:
Dem Kind geht´s auch weiterhin besser: Wahrscheinlich isses H1N1 (das wird nicht mehr gesondert getestet, aber grassiert hier grade), aber die Lunge ist frei und der Arzt meinte, wir sollen ruhig mit der bisherigen Behandlung (Naturheilmittel und Homöopathie) weitermachen:s19:
Jetzt muß ich erstmal mit den Hunden raus...
Moin!
Dem Kind geht´s schon wieder besser: Es weigert sich zumindest, mit Hustensaft-verklebten Haaren zum Arzt zu fahren und will vorher noch baden:s12:
Hab´s gestern abend noch mit Salbei-Inhalation (zum Glück haben Gärtni sowas ja immer zur Hand, notfalls mit Taschenlampe:s02:), Weleda-Grippetropfen, Spitzwegerich-Saft und mehreren Einreib-Attacken traktiert:s20:
Cristata, gute Besserung für deinen Liebsten und deine Mama!!!!
Mensch, Kai-Eric Kardiologe?!?:s06: - Mach uns blß keine Sorgen, du wirst gebraucht!!!!:rolleyes::s22:
Und daß deine Eltern jetzt so einsichtig sind, zur eigenen Sicherheit umzuziehen, ist ja prinzipell sehr positiv:s19: Wird aber sicher nicht leicht erstmal....Daumen sind gedrückt!
Artventskalender u.a. guck ich später in Ruhe an uß erstmal das geimpfte Kind zum Bus scheuchen:s24::s14: und für das kranke einen Arzt-Termin ausmachen.
Dem Kind geht´s schon wieder besser: Es weigert sich zumindest, mit Hustensaft-verklebten Haaren zum Arzt zu fahren und will vorher noch baden:s12:
Hab´s gestern abend noch mit Salbei-Inhalation (zum Glück haben Gärtni sowas ja immer zur Hand, notfalls mit Taschenlampe:s02:), Weleda-Grippetropfen, Spitzwegerich-Saft und mehreren Einreib-Attacken traktiert:s20:
Cristata, gute Besserung für deinen Liebsten und deine Mama!!!!
Mensch, Kai-Eric Kardiologe?!?:s06: - Mach uns blß keine Sorgen, du wirst gebraucht!!!!:rolleyes::s22:
Und daß deine Eltern jetzt so einsichtig sind, zur eigenen Sicherheit umzuziehen, ist ja prinzipell sehr positiv:s19: Wird aber sicher nicht leicht erstmal....Daumen sind gedrückt!
Artventskalender u.a. guck ich später in Ruhe an uß erstmal das geimpfte Kind zum Bus scheuchen:s24::s14: und für das kranke einen Arzt-Termin ausmachen.
Moin,
Kai-Eric, das ist ja ein Terminkalender:s06::s06: Ja, es ist ein schwieriges Thema, wenn die Eltern alt werden...toi, toi, toi, dass sich Deine Eltern gut in ihrem neuen Zuhause einleben.
Danke fürs Frühstück, FdR. Sind die Koffer schon gepackt?
ARTsventskalender heute: absolut mein Geschmack:s21::s08:
Kai-Eric, das ist ja ein Terminkalender:s06::s06: Ja, es ist ein schwieriges Thema, wenn die Eltern alt werden...toi, toi, toi, dass sich Deine Eltern gut in ihrem neuen Zuhause einleben.
Danke fürs Frühstück, FdR. Sind die Koffer schon gepackt?
ARTsventskalender heute: absolut mein Geschmack:s21::s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 7. Dezember 2009, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
mensch kai-eric,
da hast du ja den zettel voll.
ich wünsche dir ein gutes händchen, auch für deine eltern.
hier ist es nasskalt und der ofen gibt schon neue wärme ab.
ein starker kaffee und teewasser sind fertig.
frische, noch warme brötchen habe auch bereits geholt.
je eine wurst- und käseplatte stehen im kühlschrank.
marmelade, honig, pflaumenmus und nutella als süsses kann ich auch noch anbieten.
ich wünsche allen einen guten start in die neue woche.
da hast du ja den zettel voll.
ich wünsche dir ein gutes händchen, auch für deine eltern.
hier ist es nasskalt und der ofen gibt schon neue wärme ab.
ein starker kaffee und teewasser sind fertig.
frische, noch warme brötchen habe auch bereits geholt.
je eine wurst- und käseplatte stehen im kühlschrank.
marmelade, honig, pflaumenmus und nutella als süsses kann ich auch noch anbieten.
ich wünsche allen einen guten start in die neue woche.
schon erledigtRosenfee schrieb
Kris, Du hast Post:s24:
ich bin auch erledigt, warum ist denn dekorieren so anstrengend....hä ???
dabei hab ich garnicht viel gemacht, hauptsächlich ausgemistet
die Krankheitskeime fliegen ja hier nur so rum....kein Wunder, dass hier alles krank ist...
Cristata...daumendrück, dass nix Schlimmes ist...
allen Kranken gute Besserung kann nur besser werden...
Marion...da kann man sich echt nur wundern, dass bei so einem Schietwetter so viele unterwegs sind...
-