Herbstcafé No. 3

uli21

Beitrag von uli21 »

Kris schrieb
heute hab ich einen ganzen Korb voll Hagebutten geräubert...
so nette Mini-Hagebüttchen in Dolden ohne Stacheln :s05:
davon will ich die Woche einige kleine Kränze machen...
Kannst du vielleicht berichten, wie du die genau machst? Ich brauche eine ganze Menge Herbstdeko für ein Herbstfest und die wären auf den Tischen sicher nett anzuschauen.
Danke!:s21:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Ninna schrieb
Hallo :s01:

Uli, das ist echt ein Problem, Fensterbänke sind grundsätzlich immer zu klein...
LG Ninna
Vor allem schaut es auch nicht besonders gut aus, wenn sich dort alles, was grün ist, drängt.
Ich hätt meine Pflanzen gern auf die Räume verteilt, will aber nicht überall Kabelsalat für Pflanzenlampen haben....:s07:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Kris schrieb
sarah schrieb
uli21 schrieb

Ich finde nicht, dass der De Niro jetzt unbedingt ein attraktiver Mann ist....:s07:
uli
:s06:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Bild:s06:
da bin ich jetzt aber auch platt....ich find den toll :s05: und natürlich Robert Redford und Sean Connery :s10: (wenn wir grad schon bei den Männers sind :s12: )
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht toll finde - aber es gibt mit Sicherheit viele attraktivieren Männer als er ist....
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ich hab auch keine Probleme mit der Größe :s03: Sarah, hast Du gut gemacht, die Bilder aus dem Park fehlten noch wirklich. :s21:

So, erstmal schnell Kaffee und Tee gekocht und den Ofen angeheizt, Brötchen muss jemand anderes mitbringen, ich muss gleich zum Doctore, hab seit gestern Abend wieder Rücken, muss mir wohl was ausgerenkt haben (Sport ist wohl doch Mord :rolleyes:).

Habt alle einen schönen Tag. :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 13. Oktober 2009, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

matthias, ich hab noch telefonische hilfe gehabt dabei, weil ich dieses system nicht kannte. so langsam arbeite ich mich rein.....:s07: wurd ja auch zeit, dass da endlich mal die bilder erscheinen!:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
ich glaube, wir brauchen einen größeren Bildschirm.
:s06:warum? stimmt da was nicht???????:s09:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich glaube, wir brauchen einen größeren Bildschirm.
Ginny

Beitrag von Ginny »

freundderrosen schrieb
Bei mir stehen auch noch alle Pötte draussen.
Ich werde nur die kleine Amirosen, einige Tee und die Kamelie etwas näher an das Haus holen.
Rein kommen sie erst im Dezember, egal was draussen für Wetter ist.
Nur die Harten kommen in den Garten.
Dito,
im Moment lagern auf der Terrasse noch 4 Raummeter Kaminholz, nein, Berichtigung, etwas haben wir schon verheizt, ich habe heute den Kamin angemacht.
Einige Kamelien haben wir im Frühjahr noch ins Beet gepflanzt, jetzt kommen nur noch die 2 neuen unter Glas, aber erst im Dezember.
sarah
Beitrag von sarah »

den vargas-krimi hab ich aufgezeichnet, den schau ich dann ein andermal:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu vanga, nun biste weg:s07:
ich schrieb es schon im lost beauties - forum: nicht wundern, wenn mein name oben steht und ich nicht reagiere: ich hab gestern und heute bilder von hier kopiert und auf die website von lost beauties eingepflegt....

nun isset feddisch:s05: aber für euch ist das ja eher langweilig...weil: "hier im forum sitzen sie in der ersten reihe":s12:
vanga
Beitrag von vanga »

n' abend

kann mal wieder ins bett gehen - hier tobt und rast mal wieder der mob........

freue, mich ......nicht allein zu sein:s01: *gähn********

dachte .... nur ich könnte nicht schlafen..........

muss ich mir sorgen machen????

gute nacht

vanga

*die sich jetzt noch ne zigarette dreht*******

und noch ne schleife dreht :s02:- wie immer alleine, alleine - aber *des passt schon*

BEJAHE DEN TAG DER DIR GESCHENKT WIRD
STATT DICH AM UNWIEDERBRINGLICHEM ZU STOSSEN
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Meine Café im Pott steht jetzt an der westlichen Hauswand: Sie bekommt Regen ab, ist aber vor Nord- und Ostwinden sowie vor der Mittagssonne geschützt. Ich hoffe, es behagt ihr.
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Bei mir stehen auch noch alle Pötte draussen.
Ich werde nur die kleine Amirosen, einige Tee und die Kamelie etwas näher an das Haus holen.
Rein kommen sie erst im Dezember, egal was draussen für Wetter ist.
Nur die Harten kommen in den Garten.
Kris

Beitrag von Kris »

sarah schrieb
uli21 schrieb

Ich finde nicht, dass der De Niro jetzt unbedingt ein attraktiver Mann ist....:s07:
uli
:s06:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Bild:s06:
da bin ich jetzt aber auch platt....ich find den toll :s05: und natürlich Robert Redford und Sean Connery :s10: (wenn wir grad schon bei den Männers sind :s12: )
Kris

Beitrag von Kris »

huhuu :s01: nur ein kurzes Hallöchen, weil ich gleich kochen werde und dann mir den Vargas-Krimi anschaue :s02:

heute hab ich einen ganzen Korb voll Hagebutten geräubert...
so nette Mini-Hagebüttchen in Dolden ohne Stacheln :s05:
davon will ich die Woche einige kleine Kränze machen...Stecklinge von der Rose hab ich dann auch gleich gemacht...
zwar `n büschen spät, aber vielleicht klappt`s ja :s02:

meine Pflanzen hab ich auch reingeholt, nur Oleander und Olivenbaum sind noch draussen, der Oleander blüht sogar noch...
Zuletzt geändert von Kris am Montag 12. Oktober 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hab vorhin versucht, dem Frost ein Schnippchen zu schlagen und meine fünf, erst im Frühjahr gepflanzten Chrysanthemen (bin doch so gespannt, wie die Blüte in echt aussieht, kenne sie bisher nur von Fotos) mit Vlies eingewickelt. Sieht ja etwas merkwürding aus, so, als würden fünf kleine Gespenster im Garten stehen. :s12: Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, wir bereiten uns schon auf Halloween vor. :D
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 12. Oktober 2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten