Herbstcafé No. 1

sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
hast Du etwa das rote Basilikum?
jaaaaaaaa:s05: und ich bin dafür sogar zum minzenweg gegangen (das grüne steht in der kräuterspirale) und zwar mit ohne rollstuhl!:s05: freihändig!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

oh, was für ein feines Fresschen:s13: hast Du etwa das rote Basilikum?

Ich habe auch im Garten gewerkelt, bei unseren großen Rhodos rieselt das Laub, haben wohl unter der Trockenheit gelitten. Jetzt liegen da keine trockenen Blätter mehr, aber die Mülltonnen sind voll.

Erstaunlich, wie schnell es am Abend abkühlt, man merkt, der Winter naht und unsere Katzen haben schon wieder die große Fresslust.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich wollte gerade den Link reinsetzen, Sarah. :D Hab ihn schon in der Zwischenablage.
So, ich muß mal unters Wasser und dann Abendbrot machen. Von der ganzen Wühlerei hab ich jetzt einen Bärenhunger. :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ein feiner nachmittag:s05: auch mich lockt die sonne nun raus, hatte grad noch länger ein kundengespräch:|, sonst wär ich schon draussen......jetzt aber:s05:

ach ja, ich hätte noch etwas
Bild
im angebot:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

hallo ingrid, HIER findest du die bilder!:s24:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Hallo Ingrid, was machen die Augen??? Erzähl doch mal. :)
Marion aus Ostfriesland

:s01:Huhu!
Ich bin schon seit heute morgen im Garten am rödeln. So langsam lichtet sich der Dschungel. :D Jetzt hab ich keinen Bock mehr, aber man kann so richtig schön auf der Terasse sitzen. Herrliches Wetterchen. :s05:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

endlich Feierabend. :s21: Hier scheint auch die Sonne und beim Abfälle zum Kompost bringen hatte ich auch gedacht ich müsste mal wieder fotografieren. Jetzt im Moment fehlt mir aber der Elan und später muss ich den Kurzen zum Gitarrenunterricht fahren...

GG kommt auch gerade, bin mal gespannt wie ihm der Jägerschnitzelauflauf schmeckt. :s05:

Also bis später. :s05:

Liebe Grüße Ninna
anke

Beitrag von anke »

:s01: Hallo hier scheint heute so wunderbar die Sonne, dass ich mal richtig Lust hatte durch den Garten zu gehen und ein paar Bilder zu machen. Hab ja in diesem Jahr fast gar keine gemacht. :s10: Vielleicht stelle ich sie heut noch ein. Jetzt muss ich erstmal Sohnemann zum Fußballtraining bringen. :s16: Bis später. :s01:
Flower

Beitrag von Flower »

:s01: viele liebe durchwachsene Grüße aus Ostfriesland.
sarah
Beitrag von sarah »

moin:s01:
heute ist das sönnlein aber arg unentschlossen:s20:hab noch zu tun, stelle aber vorher noch schnell frischen kaffee auf die theke:s19:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Moin!
Ich hab frische Brötchen mitgebracht. Der Kaffee ist mittlerweile auch durchgelaufen.
Da hab ich ja eine Welle in Bewegung gebracht mit Sohnemann. :s12: Er wird nächsten Montag 14. Er hat also noch ein bisschen Zeit, geht jetzt in die 8. Klasse. Nächstes Jahr werden die ersten Praktika anstehen. Nur es ist halt so, daß er ja jetzt schon ( er ist auf der IGS ) möglichst viele A-Kurse belegen muß, wenn er später in Richtung Gym. gehen will. In den 3 Fächern, die bisher in Kurse eingeteilt sind, ist er schon mal im A-Kurs. Nächstes Jahr kommt der vierte dazu. Bis dahin muß er sich ranhalten und ebenfalls auch versuchen, die jetzigen A-Kurse zu halten.:s14: Und wenn dann erst mal das Interesse für die weibliche Schülerschaft geweckt ist... :s07: Noch hat er damit ja noch nichts am Hut. Noch...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

"die Scheibenwischer an der Kreuzung" - kommen bei Euch Leute an die Autos, um die Scheiben zu putzen:s03: Sowas kenne ich nur aus irgendwelchen Filmen.

@Zwerggarten - Marke wechseln:verzieh:?

So, nun decke ich erstmal den Frühstückstisch mit Obstsalat, Joghurt und Müsli. Vielleicht bringt ja noch jemand frische Brötchen mit. Kaffeemaschine ist im Einsatz. Tee zieht. Bis später:s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Ist zwar wie ich zugebe nicht selbstverständlich bei meinen Untertiteln, aber dieser gehört zu der Mehrheit, die stimmen.

Erster Bogen rechts Fatin Latour, links Louise Odier, zweiter Bogen rechts Mme Plantier, links Mme Hardy, letzter Bogen rechts Frau Eva Schubert, links Nahema.

Zwerggarten, ich drücke mal die Daumen für guten fahrbaren Untersatz zu angemessenem Preis. Gebrauchtwagenmarkt soll ja nicht so dolle sein im Moment. An meinen Passat klemmen die Deppen dauernd Visitenkarten, sie würden Autos kaufen. Die spinnen wohl. Frechheit!!!!! Den hab' ich schon mit Abwrackprämie nicht hergegeben. Nie und nimmer!:s16::s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich verschwinde jetzt auch...habt alle eine gute Nacht und süße Träume :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht @all:s01:
Gesperrt