wintercafè IV

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Klar, Nachos sind auch noch übrig - greif zu:s13:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sind auch noch Nachos da? Dann nehme ich gerne von der Guacamole (obwohl ich sie noch lieber mit Käsesoße mag) und von dem Barolo sowieso. :s13: Prost! Bild

Irgendwie ist mir gerade fad. :verzieh: GG liegt auf dem Sofa und pennt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Peja, hallo Cristata:s01::s01::s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, so langsam machen die Läden ja zu. Da kann Werner nicht mehr einkaufen.

Es ist noch ein bisschen Guacamole und Barolo im Angebot...
Maja

Beitrag von Maja »

Werner????????
Ich denke du bist einkaufen:s03:
Maja

Beitrag von Maja »

Danke fürs Daumendrücken. Ist aber irgendwie illusorisch oder wie die 35 Mio im Lotto, das ausgerechnet ich das sein werde. Macht nix, morgen schicke ich Nächsten los, wenn was in der Zeitung ist. Internet ist abgegrast.

Cantuccini, da hatte ich auch mal son Tripp. Jeden Tag Cantuccini. Gibt aber totale Qualitätsunterschiede. Hab die früher GG immer aus Italien mitbringen lassen. Da werden die gerne auch als Nach-Nachspeise in sehr süßen roten Wein gestippt und dann gegessen. LÄÄÄÄÄKKKKKAAAA!!!

Kris, Ischias muss schlimm sein, gute Besserung.

FdR, eeeeeendlich ein neuer PC. Ich freue mich für dich. Hab ja mal geschrieben dass meiner auch gerne mal zickt und es muss wirklich ein geniales Gefühl sein wenn ALLES funktioniert und klappt.

Ninna, ist ja "nur" das Zwischenzeugnis. Bis zum Sommer wird das dann schon werden:s21:
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 30. Januar 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

hallo :s01:
ganzfestedaumendrück..Maja :s21:

fdr.....du kriegst escht nen "neuen" PC ??...klasse...

sarah....du hast Mehl....:s24:
bin heute nich so dolle drauf....:s10: mein Ischias nervt mal wieder......:verzieh:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Hallo Maja, von mir auch ganz fest die Daumen gedrückt.

Ich selbst bin immer noch recht lahm mit dem alten Rechner unterwegs.
Morgen soll es besser werden. Dann komm der "neue" PC. :s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Maja, die Daumen für die Uni-Stelle sind fest gedrückt. :s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:
schau heute wieder nur ganz kurz rein, war heute irgentwie im Stress.
Zeugnisse, na ja, das haben wir schon besser erlebt. Der große hat jeweils in der letzten Arbeit in Franz und Englisch eine 5 reingehauen und nun gänzen im Zeugnis die 4er, :s17: er hat aber auch noch bessere Noten. Nun hat er Besserung gelobt, mal sehen ob es was wird. :rolleyes:
So, muss meine Familie abfüttern und dann gehts zum Sport.

Liebe Grüße Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:üüüch!:s12: bin aber mit cappucino zufrieden und warte auf den nachschub an cantuccini, eine ital. mandelgebäckspezialität. ich hab grad 50 tüten geordert auf dem einkaufszettelBildwerner ist selber schuld, der kommt immer vom einkauf und zeigt mir dinge..."da hab ich gedacht, das schmeckt dir bestimmt".....naja, wie gesagt: man kann ihn wunderbar einkaufen schicken:s13: nur- - - wenn ich mein wunschgewicht habe, muss ich zusehen, dass ich wieder mitkomme zum einkauf:s17::s12:
ich hab grad den absoluten asia-kick!Bild我正在掛畫。Bild

schlimme lekkel-bildel folgen:s20:
Maja

Beitrag von Maja »

:s01:

Doch Rosenfee, nehme ich! Zuerst mexikanisch und hinterher den Riegel Mars mit Capcucco:s13::s13:
Das war aber auch ein Vormittag bei dir inklusive Sporteinlage:s02: Aber dann wirds auch nicht langweilig:s21:

Vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei????
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Falls Euch das nicht lockt,heute Abend gibt es Guacamole mit Nachos und einem Bio-Barolo:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe Cappuccino im Angebot, dazu einen leckeren Riegel Mars. Wer möchte?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Maja, wir können hier ja mal alle zusammen die Daumen für Dich drücken. Vielleicht klappt es dann ja mit der Stelle:s21:

Zeugnis ist klasse:s19:

Heute in der Bibliothek war der Bär los! Zuerst eine 1. Klasse, die noch kaum Bibliothekserfahrungen hat. Danach kann ich immer sämtliche Regale durchsehen und neu ordnen, weil die Kiddies die Bücher rausziehen und irgendwo wieder reinschieben oder auf den Fußboden legen. Eigentlich sollen sie die rausgeholten Bücher auf einen Tisch legen, damit ich sie wieder wegstellen kann. Das würde mir die Sucherei ersparen. Dazwischen eine Gruppe mit Kinder, die Deutsch als Fremdsprache haben, mit ihrer Lehrerin. Danach Kontrastprogramm: eine 3. Klasse, die schon seit dem 1. Schuljahr zu mir kommen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Zwischendurch sind die neuen Programme für unser Kulturhaus angeliefert worden. Der Fahrer muss sich bei uns für das Schulhoftor einen Schlüssel holen, damit er mit dem LKW vorfahren kann. Als er am Abladen war, kam der zweite LKW-Fahrer "Oh, schön, Tor ist auf! Da fahr ich doch gleich mal auf den Schulhof". Er hatte gar nichts für uns, sondern für die Schule gegenüber. "Unser" Fahrer kam dann nur kurz rein, um mitzuteilen, dass er den Torschlüssel dem anderen Fahrer gegeben hätte:s17: Erstmal hinter dem herlaufen und erzählen, wo der Schlüssel hingehört.
Die letzte halbe Stunde habe ich noch neue Bücher ins Programm eingepflegt. Selten ist ein Vormittag so schnell verflogen.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin moin,

wird schon gut ausgehen mit den Zeugnissen. Ihr Muttis und Vatis seid doch immer auf dem Laufenden und dann kann es doch keine bösen Überraschungen geben.

Hab heute morgen einige Bewebungen zur Post getragen. Es ist schon erstaunlich, dass es immer noch Firmen gibt, die ausdrücklich keine email-Bewerbungen möchten, so auch die Uni Stuttgart, die DIE Stelle für mich hätten, aber sicher gehen da so an die 200 Bewerbungen ein.:s17:

Werde mich nun der Bügelwäsche widmen....
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 30. Januar 2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

wird schon nicht so schlimm werden mit den Zeugnissen:s19:

Danke fürs Frühstück. Ich entschwinde jetzt in Richtung Bibliothek. Heute kommen noch zwei Klassen - beide vor der Zeugnisausgabe...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Brötchen hab ich auch schon geholt. :D Heute gibt es Zeugnisse. :s14: Allen Muttis und Vatis von schulpflichtigen Kindern, ich drück euch die Daumen. ;)
Flower

Beitrag von Flower »

Danke für das Frühstück.
GG ist zum check-up und ich wusele ein wenig herum, mal sehen was der Tag so bringt.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen,

heute übernehme ich mal den Frühstücksdienst, starker Kaffee, Tee, frisch gepresster O-Saft, Brötchen, Croissants, Käse, Schinken, im Kühlschrank tummeln sich noch diverse Marmeladen, Honig und wie wäre es mit einem Ei von glücklichen Hühnern? Oder lieber Rührei?

Lasst es Euch schmecken und habt einen schönen Freitag. :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 30. Januar 2009, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt