Wind- und Wetterthread
-
-
Nun ist der Himmel auch bedrohlich dunkel geworden und es ist einfach nur eklig schwül. :rolleyes: Man schwitzt schon vom Nichtstun. Um 20.00 Uhr wollten wir heute eigentlich walken, aber ich glaube, ich sage schon allein wegen der Schwüle ab, obwohl wir den Termin schon um eine Stunde nach hinten verschoben haben.
-
Den Nachmittag bis in den späten Abend am Vortag...Marion aus Ostfriesland schrieb
Wann hast du die denn alle gewaschen, Rosenfee!:s06:
Hier ist es auch wieder nett warm. Werde gleich alle Fenster schließen und Rollläden runterlassen. Heute Abend sollen uns auch wohl Gewitter treffen. Schaun wir mal...
-
Wann hast du die denn alle gewaschen, Rosenfee!:s06:
Ich hab meine zweite Wäsche von gestern nun gerade in den Trockner gehauen. Hab keinen Bock in der prallen Sonne Wäsche aufzuhängen.
Wir haben hier wieder 32 Grad im Schatten, ich komme gerade vom Einkaufen wieder, da waren es 33,5 Grad in der Stadt.
Ob es nachher wohl noch Gewitter gibt?:s03:
Ich hab meine zweite Wäsche von gestern nun gerade in den Trockner gehauen. Hab keinen Bock in der prallen Sonne Wäsche aufzuhängen.
Wir haben hier wieder 32 Grad im Schatten, ich komme gerade vom Einkaufen wieder, da waren es 33,5 Grad in der Stadt.
Ob es nachher wohl noch Gewitter gibt?:s03:
-
Gestern hat es hier dann doch gewaltig geknallt und auf dem Weg zum Strand lagen überall Zweige und kleinere Äste auf den Straßen. Ein paar Bäume waren entwurzelt, was wohl an der Windhose die hier langzog lag. Wir hatten es von Urlaubern erfahren und waren leider ein paar Minuten zu spät.
Heute ist es wieder sonnig, als wäre nichts gewesen.
Heute ist es wieder sonnig, als wäre nichts gewesen.