Sommercafé III
HILFE:s17::s17:
Bitte nochmals um Hilfe. Bin bei freenet erfolgreich registriert. Dann in Foto gegangen und bin jetzt im Foto + Video Manager. Da habe ich auch ein Bild einstellen können. Aber ich finde dort keine URL. Nix rechte Maustaste. Kann mir jemand sagen ob ich dort richtig bin und wie ich den letzten Schritt mit der URL kopieren bzw wie ich die URL finde, auch noch hin bekomme?
Wer von euch benutzt freenet?
Bin wirklich sehr sehr dankbar für den Hinweis.
Bitte nochmals um Hilfe. Bin bei freenet erfolgreich registriert. Dann in Foto gegangen und bin jetzt im Foto + Video Manager. Da habe ich auch ein Bild einstellen können. Aber ich finde dort keine URL. Nix rechte Maustaste. Kann mir jemand sagen ob ich dort richtig bin und wie ich den letzten Schritt mit der URL kopieren bzw wie ich die URL finde, auch noch hin bekomme?
Wer von euch benutzt freenet?
Bin wirklich sehr sehr dankbar für den Hinweis.
Na ja, wenn mir das Wasser im Munde zusammen läuft und ich soo lekka Rezepte lese denke ich automatisch daran was ich morgen kochen soll:s02:sarah schrieb
aha, du rauchst also auch noch:s20::s12:
leider ja Hab mir mal wieder einen rauchenden Mann geangelt
wie meinst du das mit der folge?:s03:
Und du bist jetzt Schuld an der Ente:s02::s02::s02:
Aufs Datum hab ich nicht geachtet....
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
-
GG hat in unserer Abwesenheit doch gleich mal Löcher im Keller bis zur Küche gebohrt. Morgen wird die Heizung im Haus abgeklemmt und die Heizungsnische in der Küche wird dichtgemauert. Davor kommt eine flachere Heizung hin. Wir haben da wirklich enormen Wärmeverlust. Das Ganze wird uns sicher noch im Wohnzimmer bevorstehen. Zwar haben wir da keine Heizung an, aber es ist in den Nischen trotzdem immer a***kalt. ![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Huhu Sarah,:s01:
haben dein Rezept gerade mit Genuss gelesen. Da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen. Sooo habe ich das auch noch nicht gelesen.
Was war die Folge? War gerade im Keller und hab ne Ente aus der Gefriere genommen. Zutaten für "al orange" alle da und so muss ich bei dem Sturm nicht mehr aus dem Haus morgen. Es sei denn, die Ziggis gehen aus![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
haben dein Rezept gerade mit Genuss gelesen. Da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen. Sooo habe ich das auch noch nicht gelesen.
Was war die Folge? War gerade im Keller und hab ne Ente aus der Gefriere genommen. Zutaten für "al orange" alle da und so muss ich bei dem Sturm nicht mehr aus dem Haus morgen. Es sei denn, die Ziggis gehen aus
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Huhu
:s01:
jeder werkelt vor sich hin im Haus und wir auch. Auch bei uns ist das W..... mistig. So waren wir in LB im Stadle, haben Döner gegessen
- kulinarische Entgleisungen müssen manchmal sein
- Reinigung, Baumarkt etc. GG will morgen im Keller Fliegengitter anbringen. Außerdem fliegen uns bei dem Sturm gerade die Kübel auf der Terrasse um die Ohren und dafür haben wir auch eine Lösung gefunden. Dickes Seil drum und an der Hauswand befestigen, welchen bei Bedarf wieder abgenommen werden kann.
Uli, ausmisten muss sein. Ich habe mir seit Jahren angewöhnt dass ich mich für jedes neue Teil von einem Teil trenne, welches ich schon mindestens 3 Jahre nicht getragen habe und da findet sich immer recht schnell was.
jeder werkelt vor sich hin im Haus und wir auch. Auch bei uns ist das W..... mistig. So waren wir in LB im Stadle, haben Döner gegessen
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Uli, ausmisten muss sein. Ich habe mir seit Jahren angewöhnt dass ich mich für jedes neue Teil von einem Teil trenne, welches ich schon mindestens 3 Jahre nicht getragen habe und da findet sich immer recht schnell was.
-
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
-
Wir scheinen doch seelisch verwandt zu sein. Du auch?uli21 schriebWow!Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hatte gestern noch 6 Säcke Altkleider weggebracht.
Komisch, jeder ist hier irgendwie am rumbauen, umstellen...
Gewand Ausmisten steht mir auch noch bevor....ich hab meine Schränke bummvoll - mit lauter Zeug, das ich schon ewig nicht mehr angehabt hab, teilweise noch in Größe 40 (die ich schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr hab:s17:) - von dem ich mich aber teilweise nicht trennen kann.
Dazu kommen noch mehrere "Zwischengrößen", die mir alle ein paar "wenige Gramm" zu klein sind......das sollte ich wohl alles schon längst wegschmeißen, aber ich kann mich nicht trennen....:s06::s06:
Das ist vielleicht der Grund, warum ich soviele Wäschekörbe mit Wäsche herumstehen hab - ich hab einfach keinen Platz mehr.
uli
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Wow!Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hatte gestern noch 6 Säcke Altkleider weggebracht.
Gewand Ausmisten steht mir auch noch bevor....ich hab meine Schränke bummvoll - mit lauter Zeug, das ich schon ewig nicht mehr angehabt hab, teilweise noch in Größe 40 (die ich schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr hab:s07::s17:) - von dem ich mich aber teilweise nicht trennen kann.
Dazu kommen noch mehrere "Zwischengrößen", die mir alle ein paar "wenige Gramm" zu klein sind......das sollte ich wohl alles schon längst wegschmeißen, aber ich kann mich nicht trennen....
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Das ist vielleicht der Grund, warum ich soviele Wäschekörbe mit Wäsche herumstehen hab - ich hab einfach keinen Platz mehr.
![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
uli
-
Scheint ansteckend zu sein.Marion aus Ostfriesland schrieb
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)