Ja ich werd jetzt auch mal Schluss machen. Mein GG dürfte nun auch gleich von der Arbeit eintrudeln. Solange warte ich noch und dann ist Schluss für heute. Jonas hat morgen wieder Schwimmen. Das heißt 6.45 Uhr in der Schule sein. Und dabei ist ja eigentlich erst 5.45 Uhr.
Cristata schrieb
Na klar Anke, wenn Du mal in der Gegend bist, sag kurz Bescheid, Du darfst jederzeit vorbeikommen. Und was den Garten angeht, mach Dir keine Gedanken, erstens sieht Deiner auf den Fotos doch schon richtig gut aus und zweitens treffen wir uns in ja nicht nur zum Garten anschauen, sondern vor allem auch, um in Ruhe miteinander zu quatschen.
--
LG Cristata
Na klar Anke, wenn Du mal in der Gegend bist, sag kurz Bescheid, Du darfst jederzeit vorbeikommen. Und was den Garten angeht, mach Dir keine Gedanken, erstens sieht Deiner auf den Fotos doch schon richtig gut aus und zweitens treffen wir uns in ja nicht nur zum Garten anschauen, sondern vor allem auch, um in Ruhe miteinander zu quatschen.
Cristata schrieb
Anke, macht nichts, wir haben ja genug Zeit etwas zu finden. Aber schön wäre es, wenn wir Dich dann besuchen dürften.
Kommst Du eigentlich zum Forumstreffen nach Ostfriesland am 31. Mai? Du könntest sicher bei jemanden von uns übernachten, ist für einen Tag ja doch etwas weit. Oder gehts nicht wegen Deiner Mutter?
--
LG Cristata
Na dann ..... Aber bitte habt keine zu großen Erwartungen an meinen Garten. In der Hauptsache stehen hier (noch) Kiefern. Aber Gartenexperten wie Euch habe ich gern beratenderweise hier.
Zum Forumstreffen kann ich leider nicht kommen. Bei meiner Mutter wird die Wohnung in der ersten Junihälfte saniert. Heizungen und Heizungsrohre raus etc. Da müssen wir an diesem Wochenende Möbelrücken, Abdecken usw. Leider. Aber irgendwann komme ich noch in Eure Gegend. Dann gibt es eben mal einen Kurzabstecher, wenn´s Euch recht ist.
Rosenfee schrieb
Guckt mal hier Potsdam Da haben wir Lektüre für den Winter genug:s12:
Die Seite habe ich mir gleich mal abgespeichert. So auf den ersten Blick sind ja schon nette Pensionen dabei. Ach, das wäre toll, wenn das klappen würde.