Sommercafé 4
-
Wir hatten heute Einkaufstag. Heute Nachmittag noch ein bisschen am Holzdeck dekoriert. Und nun lese ich hier nach, was Euer Tag so gebracht hat. Reichlich Arbeit für Marion, viel Freu für Marion und Elske, einen neuen Schrank für Flower, Frühstück von Ginny, technische Arbeiten von Uli und einen tollen Urlaubstag für Cristata - na, das war ja sehr ereignisreich:s19:
LG Rosenfee
LG Rosenfee
-
Stimmt, im Internet ist die Familienkarte nicht aufgeführt. Steht aber am Fahrkartenschalter. Und wenn Ihr zwei Tage in Hamburg bleibt, gibt es auch die Hamburg Card zu kaufen. Dafür könnt Ihr einiges an Eintrittspreisen vergünstigt bekommen. Und ich glaube auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Müsst Ihr mal im Hotel nachfragen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, von einer Familienkarte steht da nichts. Wenn ich das zusammenrechne, komme ich auf 42 Euro. Das ist ein stolzer Preis. Ansonsten tät mich die historische Fahrt schon reizen. Danke für die Info.
LG Rosenfee
So, seit zwei Stunden sind wir wieder zu Hause. War sehr schön in Plön und sonnig und warm. Die meiste Zeit haben wir am See verbracht und in einem hübschen, kleinen Café. Am Nachmittag haben wir dann durch Zufall noch eine tolle Baum- und Rosenschule entdeckt, da ist mir glatt noch eine Rose ins Auto gesprungen und zwar die Sandra Renaissance. Die hat auch so einen fliederfarbenen, morbiden Farbton, den ich so liebe.
hej! das finde ich ja klasse! da freu ich mich richtig, dass ich die idee mit der kleinen sammelbestellung hatte (zumal sie mir ja ein minitreffen mit euch beschert!:s05:)
äääähm, elske, hat marion dir übrigens mitgeteilt, dass ich 'eisenhart' was für dich bestellt hab? über deinen kopf hinweg?
schau mal hier:
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... 8/0/90/28/
und scroll, bis du Ein kleines Stück Romantik findest.....
äääähm, elske, hat marion dir übrigens mitgeteilt, dass ich 'eisenhart' was für dich bestellt hab? über deinen kopf hinweg?
schau mal hier:
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... 8/0/90/28/
und scroll, bis du Ein kleines Stück Romantik findest.....
-
Auf den Louis, Sarah. Ich hab Elske per Mail von meinem Telefonier-Problem berichtet. Und FdR hatte mir eine Mail geschrieben, welcher "Laden" ihn noch im Container hat. Nun wartet hier ein großer Kübel auf eine wunderschöne dunkelrote Rose.
Ja, wir sind vom Torf aufstapeln zurück vom Moor. Keine Ahnung wieviel Liter ich ausgeschwitzt habe. Wir haben ja gar nicht so viel gehabt, nur ca. 1 Tonne, aber die anderen haben mehr und da haben wir da gleich weiter gemacht, damit wir alle morgen nicht mehr hinmüssen. Der Torf ist noch extrem matschig und schwer. Nun muß er trocknen, bis wir den holen können. Als wir fertig waren, fing es an zu nieseln und unterwegs richtig Regen.:verzieh:
Ja, wir sind vom Torf aufstapeln zurück vom Moor. Keine Ahnung wieviel Liter ich ausgeschwitzt habe. Wir haben ja gar nicht so viel gehabt, nur ca. 1 Tonne, aber die anderen haben mehr und da haben wir da gleich weiter gemacht, damit wir alle morgen nicht mehr hinmüssen. Der Torf ist noch extrem matschig und schwer. Nun muß er trocknen, bis wir den holen können. Als wir fertig waren, fing es an zu nieseln und unterwegs richtig Regen.:verzieh:
Alles grau in grau, hier regnet es seit gestern Abend vor sich hin, einmal mehr und einmal weniger.
Vorhin waren wir bei Happy Porta und haben für mein Krims-Kram-Computer-Gäste-Näh-Zimmer einen neuen Schrank gekauft. Im Moment steht alles in Kartons. Nachher kommt Schwieso und hilft GG beim rauf tragen, mir ist das zu schwer. Dann wird er aufgebaut und noch ein wenig die Möbel gerückt und schon hat das Zimmer ein neues "Outfit".
Vorhin waren wir bei Happy Porta und haben für mein Krims-Kram-Computer-Gäste-Näh-Zimmer einen neuen Schrank gekauft. Im Moment steht alles in Kartons. Nachher kommt Schwieso und hilft GG beim rauf tragen, mir ist das zu schwer. Dann wird er aufgebaut und noch ein wenig die Möbel gerückt und schon hat das Zimmer ein neues "Outfit".
-
Ich war heute auch schon sehr früh auf. Konnte enfach nicht mehr schlafen.
Wir gehen nachher mit den gesamten Familien zum Torf stapeln. Ja, wir sind eine Selfmade-Family. Holz wird von den Männern aus dem Wald geholt und Kartoffeln haben wir auch selber auf dem Land. Schwiegervatern will die demnächst auch roden. Dann wartet da wieder Arbeit genug.
Wir gehen nachher mit den gesamten Familien zum Torf stapeln. Ja, wir sind eine Selfmade-Family. Holz wird von den Männern aus dem Wald geholt und Kartoffeln haben wir auch selber auf dem Land. Schwiegervatern will die demnächst auch roden. Dann wartet da wieder Arbeit genug.