Sommercafé 5
-
Sarah schreib doch einfach Kornblume mit Hummel. Ich denke mal, das das völlig ausreichend ist. Solange man mit deiner Website keine Tiere bestimmen möchte, ist es doch okay. Anders wäre es natürlich auf Wolfgangs Seiten. Er hat ja eher eine "Gebrauchs-Page". Deine soll doch eher eine Fotogalerie sein?
Ach, hier regnet es ganz fürchterlich, aber ich hänge eh vor dem Computer fest. Kann mich von den schönen Bildern nicht losreißen. Die letzten Rosenbilder bei FC sind ja nicht sooo pralle...Da gibt es schönere hier im Forum. *ganzschäbiggrins*
Ach, hier regnet es ganz fürchterlich, aber ich hänge eh vor dem Computer fest. Kann mich von den schönen Bildern nicht losreißen. Die letzten Rosenbilder bei FC sind ja nicht sooo pralle...Da gibt es schönere hier im Forum. *ganzschäbiggrins*
-
Dein Wunsch hat sich leider nicht erfüllt, ich habe nicht all zu gut geschlafen. Aber mein Freistellungslink bei fc ist da und da das Wetter heute wieder eher mies ist, werde ich mich da wohl noch ein bisschen umschauen.
So, der Kaffee ist durch, die Brötchen sind auch schon da und wir haben heute schon Freitag! Das bedeutet für euch, das WE bricht an....
Dein Wunsch hat sich leider nicht erfüllt, ich habe nicht all zu gut geschlafen. Aber mein Freistellungslink bei fc ist da und da das Wetter heute wieder eher mies ist, werde ich mich da wohl noch ein bisschen umschauen.
So, der Kaffee ist durch, die Brötchen sind auch schon da und wir haben heute schon Freitag! Das bedeutet für euch, das WE bricht an....
na, durch einen wettbewerb bin ich dort reingekommen....damals, ich habs auch hier gepostet - erotic flowers:s12: ich hab das bild von der et als knospe eingestellt:s12:
mein sohn meinte, dass gartenteiche bei der fc doch auch was für mich wären....also wettbewerbsmässig....aber ich hab nicht nachgeschaut.....
na, schlaf man gut!:s01:
mein sohn meinte, dass gartenteiche bei der fc doch auch was für mich wären....also wettbewerbsmässig....aber ich hab nicht nachgeschaut.....
na, schlaf man gut!:s01:
-
Nach Rosen hab ich noch gar nicht geschaut. Ganz ährlich nich!:s22:
Hast du gesehen, das es im Wettbewerb ums Thema Gartenteiche geht???:s13: Da hätte ich schon ein Bild!:s02: 2 Bilder darfst du abgeben.
So, ich werd mich dann mal zu GG gesellen. Irgendwie bin ich gar nicht müde.
Bis dann denn mal...
Hast du gesehen, das es im Wettbewerb ums Thema Gartenteiche geht???:s13: Da hätte ich schon ein Bild!:s02: 2 Bilder darfst du abgeben.
So, ich werd mich dann mal zu GG gesellen. Irgendwie bin ich gar nicht müde.
Bis dann denn mal...
-
Vielleicht sollte ich mit dem Herbstkrokus anfangen. Damit habe ich im Exotenforum den 2. Platz belegt.
http://www.paa-ostfriesland.de/marion/b ... sforum.jpg
http://www.paa-ostfriesland.de/marion/b ... sforum.jpg
-
steht hier:Marion aus Ostfriesland schrieb
. Ich hab auch nirgendwo gelesen, was es denn die Mitgliedschaft kostet..
http://www.fotocommunity.de/pc/payment.php
-
Nur 1 Foto pro Woche? Das hab ich überlesen. Ich hab auch nirgendwo gelesen, was es denn die Mitgliedschaft kostet..sarah schriebja, das ist der klopper, nä? ich hab heute mal wieder ein foto eingestellt, als nichtzahlender gast darf man ja nur eins pro woche....Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hab mich gerade bei der Fotocommunity angemeldet.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/6367537
Das Foto ist wirklich "sehr zart". Ich denke an Engel..