ich sitze hier immer, als hätte ich wilde zuckungen, weil ich ständig um mich schlagen muss:grol: echt nervig.....
uuuh, ne, irgendwelche festivitäten müsst ich im moment auch nicht haben, ich kann dich gut verstehen, cristata.
welchen tisch, rosenfee? ich sehe hier nur leere tische:s15: nix kühles weit und breit - und dabei bin ich nun fertig mit der wässerei:s05: ich hätt jetzt gerne eine schöne kalte weissweinschorle:s13::s20:Rosenfee schrieb
Ich stell schon mal ein paar Gläser auf den Tisch. Wenn Ihr mit der Bewässerungsarie fertig seid, gibt's was Kühles:s13:
LG Rosenfee
mmmhhh leckerleckerlecker, Gelee von schwarzen Johannisberen gehört zu meinen Lieblingsbrötchenaufstrichen, wobei ich eigentlich gar keine Marmeladenesserin bin.sarah schrieb
ginny, so eine tasse brühe mache ich mir auch sehr oft:s13: einfach LEKKA!:s13: und grad hatte ich lust auf was leckeres kaltes, da hab ich am kühlschrank gestanden und mir einen halben pott milram-kräuterquark reingeschaufelt:s10::s10::s12:
gleich mach ich nochmal schwarze-johannisbeer-marmelade, die ernte ist dieses jahr gut:s05: