Sommercafè 2
-
-
Guten Morgen,
aus der Rosentasse schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut:s22:
Hier scheint die Sonne und auf dem Balkon sind schon über 20° im Schatten.
Gestern habe ich schon jede Menge Kartons gepackt, der Wohnzimerschrank ist bis auf ein paar Kleinigkeiten leer. Jeden Tag kommt nun etwas hinzu, so kann ich es mir einteilen.
Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!
aus der Rosentasse schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut:s22:
Hier scheint die Sonne und auf dem Balkon sind schon über 20° im Schatten.
Gestern habe ich schon jede Menge Kartons gepackt, der Wohnzimerschrank ist bis auf ein paar Kleinigkeiten leer. Jeden Tag kommt nun etwas hinzu, so kann ich es mir einteilen.
Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hier scheint sie auch bei derzeitigen 12 Grad im Schatten. Ist klar, muß ja zur Arbeit.:rolleyes: Aber nur heute nachmittag.
Ich wünsche euch einen schnellen Feierabend, es geht ja bereits wieder aufs WE zu.
Habt ihr schon Nachrichten gesehen?:s06: Im Schwarzwald soll es ja heftig abgegangen sein.
Hier scheint sie auch bei derzeitigen 12 Grad im Schatten. Ist klar, muß ja zur Arbeit.:rolleyes: Aber nur heute nachmittag.
Ich wünsche euch einen schnellen Feierabend, es geht ja bereits wieder aufs WE zu.
Habt ihr schon Nachrichten gesehen?:s06: Im Schwarzwald soll es ja heftig abgegangen sein.
-
oh weia, ich war noch schön im garten, hier geschaut, da gebuddelt, dort gezupft:s05:irgendwann reingegangen, weils kühl und dunkel wurde und dann traf mich der schlag!:s06: nach halb elf! wahnsinn! sommer ist toll:s20::s05:
nun rasch hier durchgefegt, stühle hochgestellt und das licht gelöscht - ach halt, ich lass es noch an fürs morchelchen:s11:
bis morgen!:s01:
nun rasch hier durchgefegt, stühle hochgestellt und das licht gelöscht - ach halt, ich lass es noch an fürs morchelchen:s11:
bis morgen!:s01:
-
Meine Gartenunlustphase hat, zumindest was die Theorie angeht, nicht lange gedauert, habe mir vorhin gerade zwei neue Rosenbögen bestellt. Werden wohl die letzten sein, unser Garten ist eh schon mit Rosenbögen gespickt. Aber nun kann ich mir Gedanken über neue Rosen machen und Stefan braucht in Zukunft wieder weniger Rasen zu mähen.