Guten Morgen allerseits,
schnell einen Wiener Kaffee geschlürft, dann gehts weiter im Text.
Hier hat der Sturm auch nachgelassen aber der Himmel sieht dramatisch aus.
Ist für heute ein Ansturm von Trojanern gemeldet ? Ich habe von Norton bestimmt schon 15 Meldungen über die Abwehr von:
"Trojaner Programm Sokets de Trois v 1."
bekommen, jetzt, in der Zeit wo ich schreibe, schon wieder 5
Irgendwie ist das alles nervig geworden.
Was ist blos los? Ständig springt das kleine Fenster mit der Sicherheitswarnung auf. Wenn man das anklickt, wird eine Ident.Nr. angegeben, danach scheinen die Angreifer auf der ganzen Welt verteilt zu sein. Aber es geht immer um das o.a. Trojaner Programm !
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 21. Januar 2005, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Moin!
Bei uns hat der Sturm etwas nachgelassen, so langsam wird es etwas heller.
Meine Fensterbank ist gestern noch fertig geworden und nun hab ich da so viel Platz, aber kaum Pflanzen.:rolleyes: Aber so ist wenigstens noch ordentlich Platz für Aussaatkästen.
Wolfgang dürfte es interessieren, das ich gestern noch einige Samen erstanden habe, die vorzugsweise als Bienenweide dienen.
Guten Morgen!:s01:
Kaffee ist schon fertig! - Oder soll ich lieber einen Grog brauen?:s07:
Bei uns stürmts und dazu schüttet es, bin ganz naß. - Natürlich wieder ohne Regenschirm unterwegs gewesen....
Heut gibts einen Nuß-Nougat-Strudel. Zum Einläuten des Wochenendes. EinenwunderschönenTag!
uli
lauter teetrinkerInnen hier
hab grad mal den sender gewechselt (höre sonst nur den klassiksender und der bringt keine 'sensationsnachrichten' ) und mir die geschichte von heute in leer angehört......völlig ätzend! der schlusssatz war: und sowas im beschaulichen ostfriesland......:grol:als hätten die leute hier keine sorgen, wenn sie hoch verschuldet sind.......
witzig finde ich allerdings, dass die grad wieder cat stevens spielen....und zwar nicht nur einmal am tag.....seltsam.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich glaube, das Ringelblümchen ist noch fleißig am nachlesen..:s12:
Nee, kein Zeit zum nachlesen, wurde grad von Schwierigeltern belagert.
Hab grad echt nen Hals:grol:
Zur Beruhigung nochmal Tee
Hab da einen sog. Marani, ist grüner Tee mit Sonnenblumen, -Rosen,- und Kornblumen- der duftet:s13::s13:
so einen tee trinke ich auch, bei uns heisst er aber "Morgenfrische"
Ja, irgendwas mit Leer hab ich auch beim Zahnarzt im Wartezimmer gehört. Die anderen Leute haben aber so laut mit ihren Zeitschriften geraschelt.:rolleyes: Das war wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Ginny, du hast wohl recht, das ich in 50 Jahren nichts mehr vom Wintergarten habe, aber bis dahin hätten wir vielleicht das Geld zusammengekratzt.
Hach, so'n Lottogewinn wär doch was feines *träum*
weia! aber da sind wir wieder beim thema geld, was? gerichtsvollzieher......
meine güte, was leute in den wahnsinn treiben kann......
aber sie haben ihn überwältigt?
arme socke, da hast du recht klaus!
Die Geschichte ist längst beendet, wie ich gerade höre.
Er hatte heute gegen 8.00 Uhr auf einen Gerichtsvollzieher geschossen und sich dann in sein Auto zurück gezogen.
Bewaffnet mit einer scharfen Penge und Handgranate!
Hier will sich jemand mit seinem Auto in die Luft sprengen.
Es ist eine arme Socke, nur jetzt, in diesen Stunden hat er die Beachtung die er sich vielleicht von seinen Mitmenschen sonst immer wünscht.
Ein Fall für den Seelenklempner wenn man es so burschikos ausdrücken will.
Hoffentlich geht alles ohne Blutvergießen zu Ende!