Sommercafè 4
-
-
-
-
:s01:wolfgang! darf ich dir was kühles spendieren? und mit dir auf deinen urlaub anstossen? ![Bild](http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif)
![Bild](http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif)
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 3. September 2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dir wird bestimmt was Hübsches für die Auffahrt einfallen.
Man ist das warm draußen, man könnte ja glatt wieder 'ne kurze Hose anziehen. Und wem haben wir es zu verdanken?.......
-----> Wolfgang!:s11::s02:
Boah, die Zeit vergeht heute wie im Fluge, muß mich mal so langsam hinlegen als Vorbereitung auf die Nächte.![s23 :s23:](./images/smilies/s23.gif)
Ja, auch nach meinem Dienstplan kann man den Wetterbericht schreiben. Wenn Marion arbeiten muß, ist schönstes Wetter.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
-----> Wolfgang!:s11::s02:
Boah, die Zeit vergeht heute wie im Fluge, muß mich mal so langsam hinlegen als Vorbereitung auf die Nächte.
![s23 :s23:](./images/smilies/s23.gif)
Ja, auch nach meinem Dienstplan kann man den Wetterbericht schreiben. Wenn Marion arbeiten muß, ist schönstes Wetter.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
@Marion: Bei uns gibt es zu Fisch immer Spinat und Kartoffeln.
@Ahorn: Supi, ich wünsch´dir einen tollen Abend. Mit Kribbeln im Bauch ist das Leben doch schön...*schwärm*:s08:
@all: Ein supi Wochenende naht, Leute! Auf in den Garten:s01:.
Meine Auffahrt ist übrigens heute fertig geworden, nun legen sich auch langsam die überreizten Nerven wieder zur Ruhe und der Magen krampft nicht mehr ganz so doll. Jetzt geht es ans aufräumen und Beete anlegen.![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Peja
@Ahorn: Supi, ich wünsch´dir einen tollen Abend. Mit Kribbeln im Bauch ist das Leben doch schön...*schwärm*:s08:
@all: Ein supi Wochenende naht, Leute! Auf in den Garten:s01:.
Meine Auffahrt ist übrigens heute fertig geworden, nun legen sich auch langsam die überreizten Nerven wieder zur Ruhe und der Magen krampft nicht mehr ganz so doll. Jetzt geht es ans aufräumen und Beete anlegen.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Peja
Marion aus Ostfriesland schrieb
Sag mal, ist Dill eigentlich winterhart oder muß man das auf der Fensterbank züchten?
nein, der ist nicht winterhart, wir säen den immer neu aus und für den winter friere ich welchen ein
Ich nehme ja immer das Gurkengewürzsalz, das ist auch mit Dill.
dann iss einmal frischen dill......DAS ist der hammer!
Gurkensalat ohne Dill ist für mich kein Gurkensalat.
seh ich genauso!!!!
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 3. September 2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s13:marion.....ich bekomme HUNGER!!!!:s04: und hab keinen fisch im haus:s18:
gurkensalat hab ich vor kurzem auch gemacht mit gurken und frischem dill aus dem garten - köstlich!:s13:
hier ist wieder drama pur: irgendwie hab ich wohl den hundeball in den schlot geworfen:s10:und weiss nicht, wo genau.....hund ist todundglücklich:s07:
gurkensalat hab ich vor kurzem auch gemacht mit gurken und frischem dill aus dem garten - köstlich!:s13:
hier ist wieder drama pur: irgendwie hab ich wohl den hundeball in den schlot geworfen:s10:und weiss nicht, wo genau.....hund ist todundglücklich:s07: