Frühlingscafè 4
wow.. what a day ..
nu hab ich keine Lust mehr .. alles startklar .. Mittwoch wird umgezogen ..
*yipee*
einen entscheidenden Nachteil hat das Ganze .. ich hab dann abends zu Hause keinen Rechner mehr .. wenn ich da jetzt so recht drüber nachdenke .. ist das nicht so schön
muss anni wohl mal schwer sparen .. rechner, monitor und zweite flatrate *uiuiui*
hat jemand von Euch die Arcor-Flatrate? Falls ja, seid Ihr zufrieden damit?
Schönen Abend und tschüüüüüüss
nu hab ich keine Lust mehr .. alles startklar .. Mittwoch wird umgezogen ..
*yipee*
einen entscheidenden Nachteil hat das Ganze .. ich hab dann abends zu Hause keinen Rechner mehr .. wenn ich da jetzt so recht drüber nachdenke .. ist das nicht so schön
muss anni wohl mal schwer sparen .. rechner, monitor und zweite flatrate *uiuiui*
hat jemand von Euch die Arcor-Flatrate? Falls ja, seid Ihr zufrieden damit?
Schönen Abend und tschüüüüüüss
-
sarah schrieb
heckenbraunelle, seid wann nennst du mich "männlein"?????????
hihihihi - prust, na, und ich hab gedacht - du hättest diese kleinen smilies engagiert......
hast du schon post? ich meine jetzt 'echte' post zum anfassen:s12:
keine ahnung, war heute noch nicht am briefkasten... aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht ist ja heute abend schon was drin...
-
uiiiiiiih sarah, deine kleinen männlein kannste bei mir auch mal vorbeischicken... solche heinzelmännchen könnt ich auch gebrauchen...
huhuuu uli: hab dir grad was "gemehlt".... und *freu* hab grad auch schon den tisch im schabanack reserviert, das hat geklappt... wenn's schön ist, im garten!!! - hoffentlich ist's schööööön:s05::s05::s05:
huhuuu uli: hab dir grad was "gemehlt".... und *freu* hab grad auch schon den tisch im schabanack reserviert, das hat geklappt... wenn's schön ist, im garten!!! - hoffentlich ist's schööööön:s05::s05::s05:
-
moin:s01::s01::s01:
lust auf earl grey? hab mal ein kännchen aufgeschüttet und stell es auf den tresen - kluntje-pott steht daneben. sahne + milch sind im kühlschrank...
bin mal wieder nur auf der durchreise... - leider....
bis später mal:s01:
lust auf earl grey? hab mal ein kännchen aufgeschüttet und stell es auf den tresen - kluntje-pott steht daneben. sahne + milch sind im kühlschrank...
bin mal wieder nur auf der durchreise... - leider....
bis später mal:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 17. Mai 2004, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
oweia, da muss ich meinen Grips aber noch trainieren, vergesse jetzt schon mindestens die HälfteMorchel schrieb
Also, ich wäre mir auch nicht zu "schade", ein paar Stündchen einen Spaten zu schwingen.Ines schrieb
@Ginny
Wenn Du Arbeiten hast bei der Du viele Helfer brauchst bietet sich der Samstag doch wirklich an.
Ich denke, wir brechen und alle keinen Zacken aus der Krone und packen gern mit an!
Überlege mal Ginny, das wäre dann so eine Art "Gedenkgarten". Bei jeder zweiten Pflanze würdest du denken, die hat z.B. die Sarah eingebuddelt, die hat Marion versenkt.
Der Gedanke hat was. [/i]
:s15:
-
Also, ich wäre mir auch nicht zu "schade", ein paar Stündchen einen Spaten zu schwingen.Ines schrieb
@Ginny
Wenn Du Arbeiten hast bei der Du viele Helfer brauchst bietet sich der Samstag doch wirklich an.
Ich denke, wir brechen und alle keinen Zacken aus der Krone und packen gern mit an![/i]
Überlege mal Ginny, das wäre dann so eine Art "Gedenkgarten". Bei jeder zweiten Pflanze würdest du denken, die hat z.B. die Sarah eingebuddelt, die hat Marion versenkt.
Der Gedanke hat was.
-
Danke für euer Angebot, das ist wirklich ganz lieb von euch. Aber alle Pflanz- Jät - Mäharbeiten müssen warten, zuerst muss der Rasen rein. Dafür muss die Fläche gründlichst vorbereitet werden, das soll diese Woche noch passieren:s03:
Ich habe drüben noch Stauden stehen, die hier unbedingt noch gepflanzt werden sollen, aber ich habe noch kein Beet dafür und das Wetter jetzt ist auch nicht ideal zum pflanzen:s17:
Habt ihr auch eine Mail mit Anhang von Birgit und Ralf Müller bekommen ?
Ich habe drüben noch Stauden stehen, die hier unbedingt noch gepflanzt werden sollen, aber ich habe noch kein Beet dafür und das Wetter jetzt ist auch nicht ideal zum pflanzen:s17:
Habt ihr auch eine Mail mit Anhang von Birgit und Ralf Müller bekommen ?
-
-
danke für´s käffchen, ginny & die times .. da hätte ich jetzt lust ausgiebig drin zu schmökern .. wenn nur die ollen akten hier nicht rumlägen
ansonsten bahnt sich hier wettertechnisch auch gerade ein traumtag an - wieso eigentlich montags? :s12::s12:
egal - erhellt das gemüt ...
den zaun können wir doch samstag in angriff nehmen ... da ist hans doch nicht alleine
@marion .. bei dir ist aber auch immer was ..
@ahorn .. kommst Du Samstag eigentlich mit oder ohne Hundi?
schönen Tag wünscht Anni
danke für´s käffchen, ginny & die times .. da hätte ich jetzt lust ausgiebig drin zu schmökern .. wenn nur die ollen akten hier nicht rumlägen
ansonsten bahnt sich hier wettertechnisch auch gerade ein traumtag an - wieso eigentlich montags? :s12::s12:
egal - erhellt das gemüt ...
den zaun können wir doch samstag in angriff nehmen ... da ist hans doch nicht alleine
@marion .. bei dir ist aber auch immer was ..
@ahorn .. kommst Du Samstag eigentlich mit oder ohne Hundi?
schönen Tag wünscht Anni