Anni schrieb
sarah, kauft vermutlich gerade den gesamten wochenmarkt leer ..
sieh es so, du rettest sie, die armen in töpfen gehaltenen pflanzen ..
ines hatte schon recht: da wurde gebrüllt, geblinzelt, beinchen gestellt und ein hochstamm-oleander war besonders schlau: der winkte mit allen seinen dicken knospen hinter uns her...ich meinte sogar ein leises wimmern gehört zu haben....... alles in allem eine wilde rettungsaktion auf dem markt....
dummerweise gabs an lebensmitteln dann auch noch genau das, was jamie oliver in seiner letzten sendung gekocht hat - und das alles auch noch zu kaufen war pflicht, schliesslich hab ich mir die sendung extra aufnehmen lassen
nun gut, rettungsaktionen geschafft, völlig relaxt zum lidl gefahren und HUCH!:s06: ganz unvorbereitet trifft mich da der schlag: da winken doch zwischen all dem grünzeug zwei wunderschöne hochstamm-hibisken in einer lieblingsfarbe zu mir rüber...ich dreh mich um, in der annahme, sie meinen jemanden hinter mir - aber nix, die meinten mich!!!!! und da ich mich ja auch nicht gerne in supermärkten aufhalte konnte ich gut verstehen, dass sie flehentlich darum bettelten, befreit zu werden.........also raus mit den beiden schönen zu dem oleander, der fröhlich pfeifend im auto wartete. und dann stutze ich: bildete ich mir das nur ein oder wiesen sie alle drei ganz bescheiden mit ihren zweigen auf ihre kleinen plastiktöpfe?
nun ja, der baumarkt war gleich um die ecke........................
nun erhol ich mich erst mal von dem stress und trinke einen cappucino:s12: