jou! das wird bestimmt "Fischer Z" sein....mit dem stück 'pretty paracetamol':s07:Anni schrieb
... und eine kleine nachtmusik!!!!!!!!!!!!
..
Frühlingscafe 2
als schmerzpatient .. ich meine nun biste ja einer .. nehmen die einen doch sofort .. ich würd da morgen früh einfach nochmal anrufen .. 3 wochen? no way .. jez geht nüscht mehr!!! versuch es einfach..
also boxen ist nu gar nicht meine welt .. klitschko hab ich ja wenigstens schonmal gehört .. dat war et dann aber auch mit meinem box know how ..
letztens hab ich allerdings so nen original roten trainings- was weiß ich wie die teile heißen .. punching ball? gesehen .. den hätte ich mir beinahe für mein neues büro bestellt :s12::s12:
also boxen ist nu gar nicht meine welt .. klitschko hab ich ja wenigstens schonmal gehört .. dat war et dann aber auch mit meinem box know how ..
letztens hab ich allerdings so nen original roten trainings- was weiß ich wie die teile heißen .. punching ball? gesehen .. den hätte ich mir beinahe für mein neues büro bestellt :s12::s12:
WEM SACHSTE DATT???Anni schrieb
zahnweh ist was ganz fieses und hundsgemeines ..
das blöde ist: ich hab ja meinen absoluten lieblingszahnarzt gefunden und schon einen termin gemacht - aber früher als 3 wochen war nicht drin (verstehe gar nicht, warum? gehen die leute heute öfter??????) und nun wurde mir heute schmerzmässig klar, dass ich mir wohl einen anderen suchen muss hier am ort.
mein lieblingszahnarzt praktiziert in leer und war früher mal boxer......und irgendwie hat er mal mitbekommen, dass ich auch mal boxen trainiert hab...mei, das waren immer nette stunden! erst haben WIR geplaudert, dann ER (ich konnte ja zwischenzeitlich nicht ) und nachher haben wir dann noch über das neueste aus der boxwelt debattiert(ich nuschelte dann meist) - zum entsetzen seiner helferinnen!:s11:
aber eines kann ich aus eigener erfahrung versichern: auch nach der längsten zahnbehandlung mit halbbetäubtem gesicht kann man immer noch KLITSCHKO nuscheln!:s12::s12::s12:
uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh .. beileid, mitleid und alles von mir!!!sarah schrieb
...kalt erwischt!:s17:
juhuuuu anniiiiilein, mich plagt ne pein..... (das ist wohl schwarzer humor...)
ich hab höllische zahnschmerzen und MUSS mir morgen den nächstbesten arzt suchen und ihn nötigen mich zu behandeln!:s04:
ich sende dir einen dicken, fetten eisbeutel .. ein glas kräftigen roten in sachen bettschwere und eine kleine nachtmusik!!!!!!!!!!!!
zahnweh ist was ganz fieses und hundsgemeines ..
...kalt erwischt!:s17:
ich hab höllische zahnschmerzen und MUSS mir morgen den nächstbesten arzt suchen und ihn nötigen mich zu behandeln!:s04:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 15. April 2004, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich sach auch mal ein schnelles huhuuu forum:s02:
mir geht's so wie anni - hab auch am schreibtisch kleben müssen.... aber jetzt hab ich feieraaaabend und darf nach hause düsen...
wollt nur noch mal schnell winken...
hattet ihr alle ein schönes osterfest?!... hoffe, ich hab demnächst mal wieder mehr zeit hier zum plaudern... und endlich mal fotos zeigen... verd...t noch eins...
lg ... im vorüberfliegen...
auf bald
mir geht's so wie anni - hab auch am schreibtisch kleben müssen.... aber jetzt hab ich feieraaaabend und darf nach hause düsen...
wollt nur noch mal schnell winken...
hattet ihr alle ein schönes osterfest?!... hoffe, ich hab demnächst mal wieder mehr zeit hier zum plaudern... und endlich mal fotos zeigen... verd...t noch eins...
lg ... im vorüberfliegen...
auf bald
-
Boah, nun wollte ich gerade mein Paket abholen von der Post, aber ich hab's mit dem Corsa gar nicht mitbekommen. Also noch mal nach Hause, Auto gegen einen Kombi tauschen und dann wieder hin. Nicht mal die Werkzeugkiste von GG passte mehr in den Kofferraum. Alles Luft dadrin, deshalb zumindest sehr leicht, aber sperrig. un kann ich weiterbasteln wie die Bekloppte.
Hab doch gerade 4 Lampen an Schwiemu verkauft.
Hab doch gerade 4 Lampen an Schwiemu verkauft.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 14. April 2004, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
bei freenet wurde schon wieder alles geändert:s17: jetzt ist die letzte Mail gleich lesbar, egal, was für ein Quatsch das ist. Ob man das ändern kann ?
Unsere Nicky tobt wieder durch den Garten, Hummeln fangen. Erst letzte Woche hatte sie eine geschwollene Tatze, aber gelernt hat sie daraus nix:s18:
Unsere Nicky tobt wieder durch den Garten, Hummeln fangen. Erst letzte Woche hatte sie eine geschwollene Tatze, aber gelernt hat sie daraus nix:s18:
-
Heute morgen war hier auch noch alles nebelig. Mußten schon ganz früh nach Quakenbrück. Bis wir mittags in Bockhorn angekommen sind, war der Nebel dann endgültig weg, strahlender Sonnenschein. Überall ist frisches Grün zu sehen. Da lebt man doch wieder so richtig auf. Nun müssen wir einen Gemüseacker machen. GG hat sich gestern massenhaft Erdbeerpflanzen bei Ebay ersteigert und dann haben wir noch welche von Pötschke bestellt, diese Klettererdbeeren. ( und was ich da sonst noch so bestellt habe:s02: ) Gerade hat er dann noch in Ihr Platz erst mal Einmachgurken-Samen gekauft. Es geht wieder los mit seiner Ausssäh-Sucht.
Heute morgen war hier auch noch alles nebelig. Mußten schon ganz früh nach Quakenbrück. Bis wir mittags in Bockhorn angekommen sind, war der Nebel dann endgültig weg, strahlender Sonnenschein. Überall ist frisches Grün zu sehen. Da lebt man doch wieder so richtig auf. Nun müssen wir einen Gemüseacker machen. GG hat sich gestern massenhaft Erdbeerpflanzen bei Ebay ersteigert und dann haben wir noch welche von Pötschke bestellt, diese Klettererdbeeren. ( und was ich da sonst noch so bestellt habe:s02: ) Gerade hat er dann noch in Ihr Platz erst mal Einmachgurken-Samen gekauft. Es geht wieder los mit seiner Ausssäh-Sucht.
Hier ist dicke Nebelsuppe bei 5 °, hatte gestern meinen Zitrus schon auf die Terrasse gestellt und gestern abend natürlich vergessen.
Es soll aber noch schön werden.
ich habe eben bei Lidl einen Margeriten HS für 5,95 € ergattert, echt ein schönes Bäumchen.
Es soll aber noch schön werden.
ich habe eben bei Lidl einen Margeriten HS für 5,95 € ergattert, echt ein schönes Bäumchen.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 14. April 2004, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
tja, was hätten wir denn da?? ==>
A Oa für die, die von Ostern noch immer nicht genug haben,
ein Paar Frankfurter mit Senf und Gebäck für jeden (heut bin ich großzügig!!:s02:), selbstverständlich Kaffee - und dann hab ich heute
als Wahlwerbung (Bundespräsidentenwahl) bei der U-Bahn ein mürbes Kipferl gekriegt, da werd ich jetzt Butter draufschmieren.
Also! Marmelade findet ihr im Eiskasten....
Auf in einen neuen Tag!!
uli
tja, was hätten wir denn da?? ==>
A Oa für die, die von Ostern noch immer nicht genug haben,
ein Paar Frankfurter mit Senf und Gebäck für jeden (heut bin ich großzügig!!:s02:), selbstverständlich Kaffee - und dann hab ich heute
als Wahlwerbung (Bundespräsidentenwahl) bei der U-Bahn ein mürbes Kipferl gekriegt, da werd ich jetzt Butter draufschmieren.
Also! Marmelade findet ihr im Eiskasten....
Auf in einen neuen Tag!!
uli