Hund, Katze, Maus
-
-
-
Multikulti-Meisenknödel:
nach Meisen, KLeiber, Specht, Spatzen jetzt auch die Nager.
Ich kaufe schon Extragroße, aber 2 am Tag gehen drauf.
nach Meisen, KLeiber, Specht, Spatzen jetzt auch die Nager.
Ich kaufe schon Extragroße, aber 2 am Tag gehen drauf.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 29. Mai 2016, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Verzeihung, ein Fauxpas....ich hab das tatsächlich für einen Storch gehalten.:s10:Marion aus Ostfriesland schrieb
Der Doppelflügel ist ein Flamingo in weiß, schwarz, lachsfarben und dunkelgrau. Wenn es in Farbe gewesen wäre, hätte man es sofort erkannt, nicht? Oder auch in S/w von vorne, denn die haben ja diesen gebogenen Schnabel. Die beiden Affen sind eh fast ohne Farbe. Berührt hat mich sehr das erste Affenbild. Dieser Blick, Affe im Gegenlicht und im Hintergrund die steinernde Mauer. Das ist Zoo.
uli
-
Der Doppelflügel ist ein Flamingo in weiß, schwarz, lachsfarben und dunkelgrau. Wenn es in Farbe gewesen wäre, hätte man es sofort erkannt, nicht? Oder auch in S/w von vorne, denn die haben ja diesen gebogenen Schnabel. Die beiden Affen sind eh fast ohne Farbe. Berührt hat mich sehr das erste Affenbild. Dieser Blick, Affe im Gegenlicht und im Hintergrund die steinernde Mauer. Das ist Zoo.
Die sind schon gut so in Schwarz-Weiß.
Besonders das Affenbild und das Storchenbild find ich genial - da kommen die Konturen und das Fell besonders schön in der Farbgebung raus - die Affen wirken geradezu wie gemalt.
uli
Besonders das Affenbild und das Storchenbild find ich genial - da kommen die Konturen und das Fell besonders schön in der Farbgebung raus - die Affen wirken geradezu wie gemalt.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 23. August 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-