Tag- & Nachcafè 28
beileid wolfgang
Uschi Glas
dann doch lieber PC und Bierchen
@marion .. es sieht so wunderschön draußen aus ..
jetzt ist wirklich soviel Schnee als wenn man im Winterurlaub wäre .. das macht zwar auch Unannehmlichkeiten .. z.B. muss ich das Auto ca. 1 km entfernt an der Straße parken, weil ich hier nicht mit dem Auto raus komme ..
heute musste ich mein Waschmittel & Einkaufszeuchs den ganzen Berg hinunter schleppen .. :s12:
& grad komm ich vom Schneemarsch mit eissssssssssssssskalten Füßen zurück gestapft, aber es ist sooo schön ruhig & romantisch ...
morgen muss ich zum renovieren losziehen und den 10 l Eimer Farbe den Berg hochbekommen - was nicht tötet härtet ab
Uschi Glas
dann doch lieber PC und Bierchen
@marion .. es sieht so wunderschön draußen aus ..
jetzt ist wirklich soviel Schnee als wenn man im Winterurlaub wäre .. das macht zwar auch Unannehmlichkeiten .. z.B. muss ich das Auto ca. 1 km entfernt an der Straße parken, weil ich hier nicht mit dem Auto raus komme ..
heute musste ich mein Waschmittel & Einkaufszeuchs den ganzen Berg hinunter schleppen .. :s12:
& grad komm ich vom Schneemarsch mit eissssssssssssssskalten Füßen zurück gestapft, aber es ist sooo schön ruhig & romantisch ...
morgen muss ich zum renovieren losziehen und den 10 l Eimer Farbe den Berg hochbekommen - was nicht tötet härtet ab
-
Schnee ist soooo schööön.War heute in Kappeln,Schleswig Holstein.Boah waren das Aussichten !!! Schneebedeckte Reetdachhäuser,Wasser und Sonnenschein! Konnt mich gar nicht satt sehen.bi9n ganz verzückt:s22:
Wär so gern da geblieben:s04:Wollt da immer mal im Sommer Urlaub machen-
der Wunsch hat sich jetzt auf Winterwochenende verschoben:s02:
Wär so gern da geblieben:s04:Wollt da immer mal im Sommer Urlaub machen-
der Wunsch hat sich jetzt auf Winterwochenende verschoben:s02:
-
-