Tag- & Nachtcafé 27 "zum eisigen Sturm"
-
Oh ja, ich will jetzt auch was essen. Muß mal gleich schauen, was es da noch so im Kühlschrank gibt...
Ich war heute am Teich und hab das ganze Laub vom Rand weggefischt. Die Hände waren fast gefroren aber ich habe tapfer durchgehalten. Nun können sich die Fische wieder an den Pflanzen gütlich tun, wenn sie der Kohldampf übermannt. Die Wasserpflanzen treiben schon aus.
Und morgen geh ich in den Garten, aber wirklich. Ich halte es einfach nicht mehr aus, kann das Unkraut nicht mehr sehen!:s24: Hoffentlich scheint morgen die Sonne.
Ich war heute am Teich und hab das ganze Laub vom Rand weggefischt. Die Hände waren fast gefroren aber ich habe tapfer durchgehalten. Nun können sich die Fische wieder an den Pflanzen gütlich tun, wenn sie der Kohldampf übermannt. Die Wasserpflanzen treiben schon aus.
Und morgen geh ich in den Garten, aber wirklich. Ich halte es einfach nicht mehr aus, kann das Unkraut nicht mehr sehen!:s24: Hoffentlich scheint morgen die Sonne.
-
Hier war auch richtig tolles Sonntagswetter, obwohl die Luft kälter geworden ist. Kätzchen war auch im Garten, erst ganz ängstlich, aber danach deutlich mutiger. Es gibt ja so interessante Ecken im Garten und es riecht alles so toll.
Bin doch da
@ Anni, gute Besserung:s21:
Bin doch da
@ Anni, gute Besserung:s21:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 15. Februar 2004, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
hier gibt es zwar keine Sonne, aber ich war ein Stündchen im Garten "wüten".
Ich hab soooviel Sauerstoffnachholbedarf .. fühl mich zwar immer noch wie dreimal gegessen, Nase und Augen laufen wie blöde, aber Garten heilt allet ;o)
Überall schießen "grüne Spitzchen" aus der Erde
Jetzt ne Runde Schreibtisch
Liebe Grüße von Anni
Ich hab soooviel Sauerstoffnachholbedarf .. fühl mich zwar immer noch wie dreimal gegessen, Nase und Augen laufen wie blöde, aber Garten heilt allet ;o)
Überall schießen "grüne Spitzchen" aus der Erde
Jetzt ne Runde Schreibtisch
Liebe Grüße von Anni