:s07:aber nun hab ich echt rückenschmerzen! hab da wie ne doofe gehockt (im schneidersitz im bürostuhl:s12:) und nicht gemerkt, wie die stunden vergehen.....
sarah schrieb boah, ich hab grad stundenlang nur bildbearbeitung gemacht - nu bin ich echt feddich:s14:
Ich bewundere dich, von solchen Sachen habe ich absolut keine Ahnung, kann halt nur rumtippen.
hahaaaaaaaaaa, dann solltest du mich mal sehen, wenn ich irgendwas im word machen muss! ich verzweifele, ich fluche, ich schreie! ich kann nix im word! und tippen kann ich auch nur mit 2 fingern.......
Marion, wir lassen füttern (im Ferienlager)
Nun ja, der Spaß hat pro Kind ja auch 230,-- Euro gekostet + Telefonkarten + Fresspakete.
Im September fährt Sohnimann nach Prag (250,-- Euro).
Hat hier wer eine Gelddruckmaschine???
So, nun habe ich die langen Zweige vom Buchs abgeschnitten und auch mal gleich den Garten gewässert. Bin mir nur nicht sicher, ob es überhaupt noch was bringt.
Und nun gehe ich Raubtierfütterung machen.
...schaaade, meine website ist wieder da, und ich muss gehen. habe noch einiges zu tun - und kann nicht ständig online bleiben. (dann kann mich ja keiner anrufen..)
wünsche euch noch einen schönen tag. bis bald.
viele grüße
Ute:s01::s01:
...sorry, du kennst ja meine kurzgeschichte: "meine fotos sind die besten, oder?".
..."hätte ich den baum noch gefällt und das haus abgerissen, wäre das foto von dem Sonnenuntergang richtig gut gewesen"... :s12:
und jetzt ist es halt kein haus und kein baum, sondern ein strohhut. beinahe hätte ich auch die bratwurst noch auf mit auf den fotos gehabt... :s12: