Tag - & Nachtcafè 9

sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, ich bin auch zufrieden.....endlich kann ich mal (ohne schlechtes gewissen) am hellichten tage drinnenhocken und surfen ohne ende:s05:
ich hab auch urlaubsfeeling!:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier zieht es sich gerade zu, bin gespannt, ob da noch was runter kommt.
Jetzt mach ich die Schnitzel in den Backofen und dann gibt es "Tuffelsalat".:s05::s13:
Marion aus Ostfriesland

Aber es ist doch noch gar nicht soweit.:s24: Man muß die restliche Zeit eben noch genießen, statt ständig daran zu denken, wann er wohl den letztzen Atemzug macht. Ach, ist das deprimierend.:s18:
Hat es bei euch schon gewittert?:s14: ( schnell mal ein anderes Thema anschneiden...
sarah
Beitrag von sarah »

boah, die kowalski-seite hats in sich....mir kamen ja echt die tränen.......
Marion aus Ostfriesland

Oweh, Ginny, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten mit Benny.:s07: Aber es stimmt schon, jedesmal wenn ein liebgewonnenes Tier stirbt, dann stirbt ein Teil von einem mit. Vor allem, wenn man so eine lange Zeit damit verbracht hat.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Zufällig habe ich dazu eine Seite im Internet gefunden:

http://www.kleiner-kater-kowalski.de/leben2.html
sarah
Beitrag von sarah »

glaube ich dir! hab ja hier auch meine "alte" hündin, manchmal bin ich wirklich schon hingegangen um zu sehen, ob sie noch atmet.....will auch nicht, dass sie leidet. es verfolgt mich jetzt seit mai, jeden tag auf neue......aber das gehört auch dazu, so traurig das ist...............
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wenn wir merken, dass er sich quälen muss, gehen wir wieder zum Tierarzt.
Er hat sein Alter, welche Katze wird fast 18 ?
Ich (Wir) gehören nicht zu den Leuten, die ihre Tiere bis zur Neige an den Tropf legen.
Aber schwer ist es trotzdem.
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:oh weh, das tut mir leid, ginny! hatte schon sowas befürchtet, als du schriebst, du müsstest zum TA......
hoffentlich quält er sich nicht!:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

........solange ich nicht im internet lese - nein:s12::s12::s12: (manchmal gehts mir schon auf den keks: überall wird gejammert auf teufel komm raus! aber wehe, wenn dann bald ein tief kommt und das hoch ablöst.....dann geht erneutes gejammere los.....:s10:) selbst mails sind noch mit "schwitzenden grüssen" versehen - wie appetitlich:s12::s12::s12:
ich geb zu: ich bin heilfroh, mich den ganzen tag im haus aufhalten zu können! also die leute, die bei den temperaturen draussen arbeiten MÜSSEN, tun mir wirklich leid! sitze hier im angenehmen büro und die hunde zeigen mir immer, wo es grad am kühlsten ist: da liegen sie nämlich........haben leider auch keinen reissverschluss an ihrem fell:s02:
nur kochen mag ich grad überhaupt nicht!:s18: aber brauch ich auch nicht, hab 'kinderfrei', sohn ist gestern nach hagen NRW gereist für eine woche.....muttern hat "urlaub"
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Sarah, danke der Nachfrage.
Tja, Benny wird uns wohl bald verlassen,
hat eine vergrößerte Niere, verminderte Herzleistung und wahrscheinlich Wasser in der Lunge, weil er zeitweise röchelt.
Narkose zum Zahnsteinentfernen war zu riskant. Hat 2 Aufbauspritzen bekommen, mal sehen, was wird.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01: Huhu Sarah, dir ist doch nicht warm ?
sarah
Beitrag von sarah »

ginny, wie gehts benny? (oder hab ich was überlesen?)
Ginny

Beitrag von Ginny »

34,7 ° Außentemperatur zeigte gerade das Thermometer am Auto an, trotz Fahrtwind.
Im Schatten auf der Terrasse 37,6 °, habe gerade draußen warmen Tee getrunken, aber drinnen ist es doch besser.
Marion aus Ostfriesland

Ich glaube, ich müßte jetzt dringend mal duschen, bin über und über mit Schlick besprenkelt. Haben gerade die Kläranlage saubergemacht.:s07: Jetzt bin ich fix und alle.:s23:
Man ist das schwül draußen. Alles klebt.:s04:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny schrieb
Richtig, habe sogar gelesen, dass in der Calendula eine halbe Apotheke steckt:s02: Wie paßt die da hinein ?
:s02::s20::s02:
Marion aus Ostfriesland

Also, ich habe nun alles gegossen, was es zu gießen gab. War über eine Stunde dabei. Der Rest geht jetzt auf den Rasen, damit er auch so richtig schön verkohlt. Was soll's, gelb ist er eh schon.:s24: GG sieht aus wie ein Schwein, gut das da keine Schite mehr drin ist.:s02: Aber 'ne tote Maus schwamm darin rum.:s06: Bäh!
Der Himmel ist hier fast wolkenlos, es herrscht eine flirrende Hitze. Mittlerweile sind es schon wieder 31 Grad auf der Terasse und ich meine auch, das es heute etwas schawüler ist als die letzen Tage. Man kommt doch regelrecht in Schweiß.:s06:
Die Kinder sind wir losgeworden.:s14::s13::s02: Sitzen nun in einem anderen Planschbecken.:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Richtig, habe sogar gelesen, dass in der Calendula eine halbe Apotheke steckt:s02: Wie paßt die da hinein ?
Gesperrt