Ausmisten kann ich auch sehr gut, das geht ratzfatz bei mir. Ich bin da auch erblich vorbelastet, meine Mutter war das genaue Gegenteil.
TG, da bin ich ja mal gespannt ob ihr nette Nachbarn bekommt. Wenn man so nahe beieinander wohnt ist das ja wichtig.

Die Haare sind gefärbt aber beim Friseur war ich in diesem Jahr noch nicht. Das wäre im März fällig gewesen aber da mussten die Friseure ja schließen und dann hab ich auf bessere Zeiten gehofft. Nun sind meine Haare wieder lang, zumindestens länger als in den vergangenen Jahren und ich fühle mich wohl.
Meine geschenkten Astern sind jetzt in der Erde und gestern hab ich die Rasenflächen von Blättern befreit und die als Mulch in den Beeten verteilt, der Rest wird dann noch folgen. An meinem großen Beet war ich nur kurz mal zum Arbeiten, das dauert noch.
Kris, schön, dass du dich meldest. 30 Hosen ist ja schon eine Menge, ich hab fünf, von denen mir drei passen und dann noch drei olle Gartenjeans und eine leichte für die Wohnung.
Zwiebelkuchen, lecker, könnte ich jetzt auch haben. Ich hab abends immer Hunger.

Rosenfee, schönes Foto von den Polarlichtern, da möchte ich auch mal hin und mir die im Original ansehen.
Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag mit Enkel.
Ich hab heute auch draußen Wäsche getrocknet, sie musste dann aber noch kurz in den Trockner.
Die Schattenschwester lässt mich gerade nicht los.

Und gebacken hab ich heute tatsächlich schon, sicher ist sicher.