August-Café
Re: August-Café
Pru, Richtig, Heloland ist eine Berg-Insel oder so. Also hoch und platt. Mit ein paar kleinen Hügeln. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung. War allerdings zuletzt als 16-Jährige dort. Da gab es auch noch kein Gipfelkreuz.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 3. August 2019, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aber sowas von!
Tja, das Forum bildet
Interessant! Ich wusste gar nicht, dass Helgoland zu Pinneberg bzw. Schleswig-Holstein gehört. Dachte immer, Helgoland wäre Niedersachse.
...um es aufzulösen: Gipfelkreuz auf Helgoland
Ach so, ich dachte immer, Gipfel müssen spitz sein.
Na ja, ich würd mal sagen Helgoland ist der Gipfel!
Edit sagt, ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich damit meine, dass die Insel ja nun mal ... ja also ... eigentlich doch mehr Berg als alles andere ist. Oder täusche ich mich da?
Zuletzt geändert von Pru am Samstag 3. August 2019, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, wie der heißt. Ist aber höher als der Weyerberg in Worpswede
Nee...was für Gipfel gibt es denn auf Helgoland?
Rap macht mich agressiv - isso ....Mittelalterrock gefällt mir auch gut!
Ich habe gerade ein Bild per whatsapp von Helgoland bekommen. Wusstet Ihr, dass es dort ein Gipfelkreuz gibt?
Ich habe gerade ein Bild per whatsapp von Helgoland bekommen. Wusstet Ihr, dass es dort ein Gipfelkreuz gibt?
Ich hab mit meinem Junggemüse echt Glück, Sohn ist Mittelalterrock, Schwieto dunkler Heavy der härtesten Sorte - passt!
Schlager und/oder Rap, vor allem Deutsch-Rap sind bei den jungen Leuten ja gerade sehr beliebt. Meine Nichten hören auch fast nur noch Capital Bra, Sido, Summer Cem und Co. Kann man mal ein Stück von hören, mehr muss ich davon auch nicht haben.
Naja, beim Sabbeln stört Musik sowieso, nech?
Die Antwort gefällt mir auch, Rosenfee! Du siehst, ich mag viele Musikrichtungen.
Ich hätte mit Bruce Springsteen geantwortet
Oh nein, ich war das Violinkonzert, man muss sowas schon mögen (tue ich), war meine persönliche Rache für Schlager und Rap.
Und du hast mit Iron Maiden oder Metallica geantwortet?