Tag-und Nachtcafè 5

Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

Ahorn1 schrieb
Hi Ginny,

nu hab ich Postkarte noch überhaupt nicht abgeschickt, aber Du bist ja wieder aufgetaucht.

Boah, blüht der schön:s11::s11::s11::s11:

So, ich mach mal Feierabend und freue mich aufs Schaschlik kochen.
Nu sitze ich schon den ganzen Tag vor der Kiste und mir tun die Handgelenke weh.:grol::grol::grol:

Bis später:s01:
... und ich dachte, du hättest schon längst feierabend und sitzt nun mit vollgefuttertem bauch am pc.... :s07:

na dann, einen schönen solchen noch und guten appetit!

ginny: toll dein blühender mohn!
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Huhu!!!
Hab ne leichte Krise gekriegt, war so ungefähr von 7 bis 15:00 am Lernen. Bin mir nciht wirklich sicher, ob ich das morgen auf die Reihe kriege...:s07:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Heckenbraunelle schrieb
hallo ahorn: na, war schaschlik lecka???
und hep: fleissig gelernt - schon zu ende???

:s02:
Nein AB, leider noch nicht. Koche immer abends. Aber heute mache ich eine richtige Zeremonie draus und wenn ich bin schon satt wenn das Essen fertig ist :s04::s04:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hi Ginny,

nu hab ich Postkarte noch überhaupt nicht abgeschickt, aber Du bist ja wieder aufgetaucht.

Boah, blüht der schön:s11::s11::s11::s11:

So, ich mach mal Feierabend und freue mich aufs Schaschlik kochen.
Nu sitze ich schon den ganzen Tag vor der Kiste und mir tun die Handgelenke weh.:grol::grol::grol:

Bis später:s01:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo ahorn: na, war schaschlik lecka???
und hep: fleissig gelernt - schon zu ende???

:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21::s21::s21: WOUW!!!! wunderschön!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Der blüht jetzt:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 2. Juli 2003, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ja, nä?! richtig schöne postkarte!:s11:........hab sie mit bedacht ausgewählt...:s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke, gerne Kaffe, ich habe gerade eine Stunde! im Bett geschlafen, da war das wenigstens schön warm. Bis ich unsanft geweckt wurde, Barthaare von Kater im Gesicht:grol:
Danke für die Mehl, was für eine Blüte:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:huhu ginny! wir hatten dich bereits vermisst.....:s24:

ach klar! wenn wir alle schön gegossen haben und du heute einen friseurtermin hattest war es doch logisch, das es regnet, oder?:s14:

käffchen?
Bild
wolfgang? auch einen???
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu, wer hat bloss Regenwetter bestellt ? Da muss was schiefgelaufen sein, von Kälte war doch gar keine Rede.
Ich war beim Friseur, habe meine Mutter mal wieder besucht:grol: und habe noch Erdbeermarmelade gekocht. Gestern war der Combi blockiert:s04:
Jetzt wollte ich eigentlich noch bügeln, eigentlich:s09:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

calendula schrieb
Joo,hier gabs auch Probleme mit ewetel.Hab den ganzen Morgen an der DFÜ-Verbindung gebastelt und hab doch glatt was gelernt:s08:
Vieleicht macht Ginny ja das naßkalte Wetter zusätzlich zu schaffen.Gute Besserung,Ginny!
Birgit, du glaubst gar nicht wie oft ich das schon wieder hinbasteln mußte, weil GG mal wieder Mist gebaut hat. Mittlerweile mache ich es auch im Schlaf.:s21: Da kann man echt nur von lernen. Auch wenn man fast an der Decke klebt und am toben ist wie eine Bescheuerte.:s22:
Marion aus Ostfriesland

Aber klar doch, Ahorn. Ich weiß doch, wie gerne du Schschlik magst.:s20::s02: Immer wenn hier das Wort Schaschlik fällt, machst du am nächsten Tag welche.:s24:
Mhh, was habt ihr nur alle mit ewe? :s03: Bei mir ist alles ok. Wahrscheinlich klau ich euch gerade die gesamte Kapazität beim Saugen.:s02::s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01: Hi calendula
:s01::s01: Hi Marion,

Du wußtest dass ich heute Schaschlik mache:s06::s06: Warst Du die junge Frau neben mir beim Metzger? :s02:

DSL ist echt Klasse. Abends hab ich meine Ruhe weil GG nur noch vor der Kiste hängt Bild

Bild
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Joo,hier gabs auch Probleme mit ewetel.Hab den ganzen Morgen an der DFÜ-Verbindung gebastelt und hab doch glatt was gelernt:s08:
Vieleicht macht Ginny ja das naßkalte Wetter zusätzlich zu schaffen.Gute Besserung,Ginny!
Marion aus Ostfriesland

Vielleicht hat Ginny auch Problems mit ewetel?:s03: Wenn Sarah gestern schon einen Totalausfall hatte. Kann ja sein, das irgendwo der Blitz eingeschlagen hat.:s07: Wollen ja mal hoffen, das es nicht irgendwas Gesundheitliches ist.:s07:
Marion aus Ostfriesland

Ahorn, du kannst mir glauben, das ich das gewußt habe. ( das du dir heute Schaschlik machst:s02: ) Hab nur drauf gewartet, wie lange es wohl dauert..:s02:
Telefonisch geht bei uns nicht, man muß schon einen unterschriebenen Vertrag abschicken. Aber ich weiß, das unser Nachbar ( 3 Häuser weiter und neu gebaut ) DSL hat, also brauch ich wenigstens nicht zu befürchten, das ich es hier nicht kriegen kann.:s05: Wird ja auch erst mal gecheckt. Auch irgendwie blöd; man beantragt etwas und weiß noch nicht mal, ob man es überhaupt bekommen kann.:s24::s18:
So, gehe jetzt weitersaugen...:s20:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ohhhh ja, machen wir:s24::s24:
sarah
Beitrag von sarah »

...........wir können ihr ja mal ne grusskarte schicken :s12:......die mohnblüte.........:s24:

ahorn, du hast echt sonne? :s04: ich hab nun den ersehnten regen:s14:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
...........:s06:....wo ist denn eigentlich ginny???:s03:......irgendwie fehlt die...:s07:

dito.
Hab sie auch schon vermißt...
Gesperrt