man schaut aus dem Fenster uns was sieht man na das Übliche - Regen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
TG was bleibt einem übrig man muss jede noch so kleine trockene Zeit ausnutzen um im Garten etwas zu machen. Du hast ja gesehen wie es aussieht.
Radfahrer die ohne Licht fahren und dunkle Kleidung tragen . Da frage ich mich manchmal ob ihnen so wenig an ihren Leben liegt. Der Unfall ist ganz schrecklich für die Frau aber nicht immer sind die Autofahrer Schuld.
Ohne Helm fahre ich auch und habe dabei immer ein schlechtes Gewissen, weil vor kurzer Zeit ein Mann aus unserem Ort dadurch ums Leben gekommen ist. Kopf an den Bordstein.
Heichi mache uns bloß nicht so einen Appetit auf Pralinen. Die Schlemmerzeit kommt noch früh genug fürs Hüftgold.

Rosenfee ich schaue auch immer nach oben ob da noch Äste sind die runter kommen könnten.
Bei deinem Bericht muss ich gleich an die Unvernünftigen an der Rügener Kreideküste denken. Da gibt es Absperrungen die einfach umlaufen werden und dann ist das Geschrei groß.
Ach ja uns wenn du bei Heichi fertig bist mit aufräumen stelle ich mich an.
ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Tag